Arrange-Phase recording.de "Megahit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@syrius ok dann werd ich ein paar Versionen einklopfen


@synth Das ist ein super Vergleich :D. Halt alles eine Geldfrage ;).

edit: Kickback dich hab ich zu spät gesehen mit deinem Beitrag :). Das war für mich auch der Grund warum ich minimal gespielt habe und die Breaks so einfach wie möglich. Von den drums soll es nicht auffallen bzw auch wirklich jeder kapieren, was da passiert.
 
Von den drums soll es nicht auffallen bzw auch wirklich jeder kapieren, was da passiert.

Wenn du's noch so umformulierst dass "bei den Drums auch wirklich jeder kapiert, was die Gitarren machen", dann bin ich wieder ganz bei dir. ;)
Für mein Chartpoprockmusikverständnis sind die Fills TEILWEISE noch zu losgelöst vom Rest.

Vorallem bei den ersten paar: zB auf der Snare einfach stupide mitgehen wäre mein Vorschlag.
sophisticated variations für das Ende aufheben :D
 
Alles klar. Ich werde da drauf achten und versuchen mich darauf einzustellen.

Edit: Sorry Malt ich hab dich verwechselt. kickback ist ein Landsmann ;). Sehr schön :).

lg
 
Weitere Musiker die bereit wären uns zu helfen sind kickback(Bass), malt30 (Drums), dimmun (Drums), profhoel (E-Gitarren, ganz evtl akustische Gitarre, aber Schwerpunkt E-Gitten)

Marc

schade das da schon eine vorauswahl vor dem fragen stattfindet

Ich für meinen Teil bin nur der freundlichen Einladung von Soundmopi gefolgt.
Wenn ein anderer kommt und "ich mach's" ruft, dann trete ich gerne einen Schritt zurück und stell mich in die Reihe derjenigen, die sich nicht freiwillig gemeldet haben :)
 
Edit: Sorry Malt ich hab dich verwechselt. kickback ist ein Landsmann.

Oh, aus Hartberg? Schöne Gegend.
Letzte Woche waren wir kurz fast Nachbarn, da hab ich in Weiz vorbeigeschaut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
88
Aufrufe
6K
Unforgiven
U
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
8K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
21K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
6K
MelvinWish
MelvinWish

Zurück
Oben