octay
Teil Zwei, wie immer alles Gefühlsmäßig. mal hören was es neues gibt...
Komposition und Rhythmik ausgezeichnet.
Die Backingvox absolut gelungen dann ein passender kurzer Solo-part. Komme vor modulationen gar nicht zum (raus) hören. Echte Präzisionsarbeit, Hut ab...
wenn man aufpasst. Aber man muss genau hinhören
wer in Sachen Authentik was lernen möchte, sollte sich Malt anschließen. Herbst thema, Blätterfall voll ins schwarze getroffen. Mein favorit
(so bilde ich mir das ein) Die Synthesizer sounds gefallen mir sehr gut, weiter so...
Die Komposition gefällt mir Außerordentlich, wirklich gut durchdacht.
nicht sicher. Irgendwie zu voll gepackt vom Mix her, lässt die Komposition nicht frei atmen.
Achte auf die Besonderheiten die im Ohr bleiben sollen. Vielleicht weniger Instrumente und Gegenmelodien.
Aber es klingt düster bis Psycho, das ist schon mal gut
Sauber komponiert ,arrangiert und verpackt. btw bin ex Münchner
Jetzt zur Musik: Auf die schnelle so etwas schönes zu komponieren, ist nicht Jedermanns Sache.
Es ist sehr entspannend als Letzter Song und wie gesagt die AkustikPop Atmo hebt sich ab von den andere Beiträgen. Der Basslauf passt in alle Passgen inkl. Refrain und ist die Tragende Säule in dem Stück, habe Gestern zu Voreilig beurteilt.
... das da oben erzählst du nicht den Kids, sonst kriegst noch Hausvervot
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit: die Im Teil 2 haben bei mir einen Positiveren Eindruck hinterlassen was Ideen, Rhythmus und Vielseitigkeit betrifft. Kein wunder waren auch in der Mehrheit.
Aber wir von Teil 1 sind musikalisch etwas besser , zum Trost.
hoffe ihr habt euch gut unterhalten
...hat alles nichts mit dem Voting zu tun...
LG Oktay
Es geht drunter und drüber mit der Synhtiemusik. Ungewohnt für meine Ohren, liegt an meinem Musikalischen Horizont. Sounds wie immer sehr sauber kein holpern, kein stolpern aber Harmonien kann ich nicht nachvollziehen.Chiefrocka
In der Mitte vom Gesang angefangen, ne gute Idee. Die drums gefallen mir, schöne Synthies, leider kein Höhepunkt. Hast noch zeit.Flipflow
Guitarman, tolles Thema Henry Mancini mäßig der übergang ins etwas Härtere gut ausgeführt, das Solo ist stark hat n leichten Wishbone Ash Karakter. btw; my favorite Band
Das erinnert mich an Französische Krimimusik mit Akkordeon, sehr Authentisch Herbst in Paris.RefinedRough
Komposition und Rhythmik ausgezeichnet.
Ein sanfter Anfang, dann der schnelle Rhythmus sehr viel Abwechslung im song.Popnapp
Die Backingvox absolut gelungen dann ein passender kurzer Solo-part. Komme vor modulationen gar nicht zum (raus) hören. Echte Präzisionsarbeit, Hut ab...
...ist eigentlich ein Typischer Rocker, das hört man auch an seinen Bombastischen Synthiesound,
wenn man aufpasst. Aber man muss genau hinhören
Sehr verträumte Atmosphäre die Stimme im Vordergrund reißt es raus. Das schwierige ist nur das man die Akkorde und den Rhythmus nicht abschätzen kann...aber Interessanter StyleFrank6502
Der sax is da Hamma, Contrabass ein Traum, das ganze stück swingt mit Klavierbegleitung, das Schlachzeuch schön sparsam eingesetzt, die Bridge passt sehr gut.Malt30
wer in Sachen Authentik was lernen möchte, sollte sich Malt anschließen. Herbst thema, Blätterfall voll ins schwarze getroffen. Mein favorit
Muss ich das Kommentieren...ich weigere mich...obwohl nette LCR spielerein, wenn die Stimme Bassig wäre wie bei einem Kerl hätte das sogar Kraftwerk Karakter.Mike3000
...spielte International (timbutktu, galatasaray und niederbayern) in diversen Rockbands unter anderen nahm er auch bei einigen Experimentel Projekten von mir Teil wie man am Beispiel A hören kann Ne es ist Saugut und schön unausgeglichen nach Jam Session Manier.
Ein sehr interressanter Musiker, man hört in seinen Bassläufen leichte türkische Einflüße.VirtualAnt
(so bilde ich mir das ein) Die Synthesizer sounds gefallen mir sehr gut, weiter so...
Dramatischer Einsstieg ,coole Arpeggios danach wirds härter sehr feiner Verzerrer sound,Soundmopi
Die Komposition gefällt mir Außerordentlich, wirklich gut durchdacht.
Netter Duogesang, Reggea Riddim passt gut, Oktavgitarren sehr sauber gespielt.HitverdächtigPieffa
Auch ne Verträumte Atmosphäre, gute Harmonien soweit ich das raushören kann, der teil wo Sax einsetzt echt clever. Alles in Allem gute Jazz Nummer könnte Diana Krall sein.Tastsyn
Beim Brass hört man das midi mässige, stört aber nicht weiter, da die Komposition es wieder rausreißt. Im Grunde gute Instrumentenauswahl fürs Arrange, paar Feinheiten dann passts.
...hatte früher bei mir Bass gespielt wie man raushören kann, eigentlich ein ausgezeichneter Gitarrist. Aber die Nummer ist vom Groove erste SahneKascheK
Ne schwierige Musik für meinen Horizont. Schöne Sounds aber bei der Raumaufteilung bin ich mirBeyolie
nicht sicher. Irgendwie zu voll gepackt vom Mix her, lässt die Komposition nicht frei atmen.
Achte auf die Besonderheiten die im Ohr bleiben sollen. Vielleicht weniger Instrumente und Gegenmelodien.
Sehr vertrauer Synth am Anfang, Introsolo geht runter wie Öel. Thema in Dur, wenn ich mich nicht irre. Kommt mir vor wie Spandau Ballet aus den 80ern mit dem Sax. Tolle Synthesen, sehr schön Komponiert.WooowwHarrySH
Ein Hauch Prodigy wie Wennto schon schrieb. Ein Style von dem ich keine Ahnung habe.fobicafa
Aber es klingt düster bis Psycho, das ist schon mal gut
...so Krass finde es gar nicht, die Cellos klingen ordentlich, was das blecherne Gebläse ist, weiß ich nicht klingt aber gut, die Streicher kommen an richtigen Stelle zum Einsatz. Gut arrangiert.DerKrasseRobi
Ich sag mal Funky sound made in Bavaria, Oida des grooved fei ganz schäi.Lutzrobbylu
Sauber komponiert ,arrangiert und verpackt. btw bin ex Münchner
Die Letzten werden die Ersten sein, sagte der Terminator zu den 17 Geißlein und kam nie wieder zurück.. wie die Geschichte weitergeht weiß ich nichtWennto
Jetzt zur Musik: Auf die schnelle so etwas schönes zu komponieren, ist nicht Jedermanns Sache.
Es ist sehr entspannend als Letzter Song und wie gesagt die AkustikPop Atmo hebt sich ab von den andere Beiträgen. Der Basslauf passt in alle Passgen inkl. Refrain und ist die Tragende Säule in dem Stück, habe Gestern zu Voreilig beurteilt.
... das da oben erzählst du nicht den Kids, sonst kriegst noch Hausvervot
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit: die Im Teil 2 haben bei mir einen Positiveren Eindruck hinterlassen was Ideen, Rhythmus und Vielseitigkeit betrifft. Kein wunder waren auch in der Mehrheit.
Aber wir von Teil 1 sind musikalisch etwas besser , zum Trost.
hoffe ihr habt euch gut unterhalten
...hat alles nichts mit dem Voting zu tun...
LG Oktay