- Reaktionen
- 1.037
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das kenne ich@ Mister: Danke dir! Hmm ursprünglich war das mit dem Intro ein wenig anders geplant... ich fürchte wenn ichs einfach weglasse fehlt mir was Lachen Dafür steckt mir die Melodie inzwischen schon zu tief in den Ohren... Aber ich werds ausprobieren...
Wennto #1240:
...ich mach mit, wenn auch nur mit Oberkäse!!!!
DAS LASS ICH MIR NICHT NACHSAGEN...MEIN FREUND!!!! Morgen Abend und Donnerstag abend hab ich Zeit....
Ich auch,Hab mich grad mal durch ein paar Songs geklickt, um mir ein Bild vom aktuellen Stand zu machen...
...
...
krass.
...
...

Hallo liebe Recording.de Gemeinde,
anbei mein Beitrag zum Remix Contest:
Viel Spaß und Grüße aus Berlin
Robert
)@smehlsson
Alle Seiten durchlesen ist ein guter Anfang. Aber da kommt natürlich noch eine kleine Aufnahmeprüfung auf dich zu. Dieser Test soll lediglich zeigen, ob du auch alle Postings auswendig kannst
Die Idee mit den Achtel-Synth zu Beginn ist schonmal gut. Die Drums stechen noch nicht heraus, etwas konventionell, da könnte man vielleicht stimmungsvollere Sound wählen.
Aber der vulminante Gitarrenchord und die anschließende Echogitarre sind klasse, klingt spannend und mit hohem Wiedererkennungswert. Diesen Wechsel würde ich beibehalten statt wie jetzt die vulminante Gitarre dann nur noch spielen zu lassen, das erscheint mir auf den ersten Blick zu viel.
Der Wechsel bringts, erinnert mich irgendwie an Filmmusik, Enrico Morricone oder so.