Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zwerge sind irgendwie vom Zug überfahren worden@popnapp: soso, die Zwerge marschieren nicht mehr, sie reiten jetzt!
SynthRock schrieb in #2804:
So, hier kommt meine Finale Version:
Danke und Gute Nacht allerseits !
@virtualant ... vielleicht kannst Du noch ganz ganz schnell etwas Gesang nachschieben ? Auch wenn er in meinen Ohren nicht immer ganz harmonisch passt, er ist doch arg untergebuttert. Auf musikalisch/ kreativer Ebene aber sicherlich ein sehr guter Beitrag, hat mir gefallen.
Der arme Wennto, ich glaube er kommt ganz schön in´s Rudern.
Aber das irgendwie nen zaehes Teil
überhaupt nicht...Dana auf Norah Jones-Muckeich finds klasse und es sticht auch nochmal heraus.
Wie geschrieben...zieh die abgehackten Chords länger. Sound ist wie gewohnt super!
Hey das war schon ne Audiospur, ich mache Midispuren und dann werden nach dem Rendern die Midispuren vernichtet. Meine Arbeitsweise.
egal, bleibt ne starke NummerSo, nochmal neu gemastert das Ganze... Ich hoffe, ich schaff es früh genug aus dem Bett, dass ich nochmal drüberhören kann, ansonsten ist dies meine finale Version: