- Reaktionen
- 2.490
Sehr schön, irgendwie habe ich nach dem Intro so`ne Sinatra - Stimme erwartet, weiß auch nicht wiesoHier der Butcher mal in einem anderen Stil:
Nimmt auch nicht teil.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, irgendwie habe ich nach dem Intro so`ne Sinatra - Stimme erwartet, weiß auch nicht wiesoHier der Butcher mal in einem anderen Stil:
Nimmt auch nicht teil.
Intro gefällt mir am besten, Gesang passt aber auch. Du solltest schon mit machen dürfen, finde ich.Hab' mich jetzt doch mal hingehockt:
Darf ich überhaupt mitmachen? Schließlich hatte ich die Vocals ja schon vorher ...
Wenn nicht, was für mich auch ok ist, bin ich außer Konkurrenz
Achso, da fehlen ja noch ein paar Vox vom Mopi ...![]()
Ja, kommt langsam. Wobei du das Reggae-Thema konsequenter durchziehen könntest. Eigentlich spielen nur die Gitarre und die Drums etwas Reggae in der Strophe. Mein Tipp für das Refrain-Problem. Mach einen (vielleicht den ersten) mal fertig. Den kopierst du (alle Spuren) an die anderen Stellen. Bei Bedarf dann entsprechend steigern (Z.B. beim 2. noch eine Gitarre dazu, beim 3. Alle Gitarren offener anschlagen etc.). Damit hast du das Refr.-Problem gelöst und trotzdem Unterschiede zu den einzelnen Refrains.
Funktioniert im Prinzip, würde durchgehend als Reggae aber vielleicht noch etwas geiler kommen?
kanns noch nicht 100% versprechen, aber werd mal schauen, ob ich heute abend die zeit finde...Wer kann mir die stimmen pitchen?
@SoulFrontier
klingt spannend!
fällt mir allerdings auf den ersten höreindruck etwas schwer, das ganze harmonisch zu verfolgen.
Nach dem Ref verliere ich mich irgendwie. Die Drums könnten etwas weniger steif daher kommen. Sound ist aber gut. Ist für mich Schlager. Wenn das dein Ziel war, hast es getroffen. Der Schluss ist aber jetzt nicht dein Ernst?
FINALE VERSION
Die Gitarre ist geil. Die Drums etwas langweilig. Bin gespannt.Hier mal eine kleine Anfangsidee für die Mopivocals: