misterkanister
- Reaktionen
- 2.338
Dachte ich doch, dass bei Dir was voran gegeangen istnee, ich hab gesagt - erst wenn meine skizze fertig ist, werde ich mir andere beiträge anhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich doch, dass bei Dir was voran gegeangen istnee, ich hab gesagt - erst wenn meine skizze fertig ist, werde ich mir andere beiträge anhören.
Haufen Zeug probiert und geändert. Paar Passagen gefallen mir, andere sind immer noch Baustelle.
Mal kucken, ob mir nach der Weihnachtspause noch was einfällt
Hier der Butcher mal in einem anderen Stil:
Tja Ralf, mir fehlt doch etwas der Pep. Erinnert mich am Anfang von den Akkorden her an U2.Meine Skizze bitte verlinken.
Irgendwie schaffe ich es nicht, den Song schön zu machen. Ich glaube auch nicht, dass ich das viel besser hinbekommen werde, da ich mit dem Refrain nicht klar komme und erst recht nicht mit den Drums. Jammern nützt nichts, da muss ich jetzt durch.
Hallo,
hier mein aktueller Stand zu „September“. Ich schiebe den Gesang im zweiten und dritten Ref immer wieder hin und her … vielleicht sollte ich mir notieren, wie ich die Silben im ersten Ref gesetzt habe und das dann sklavisch kopieren.
Die Drums kommen später noch abwechslungsreicher:
Bitte verlinken.
Funktioniert im Prinzip, würde durchgehend als Reggae aber vielleicht noch etwas geiler kommen?Hallo,
hier mein aktueller Stand zu „September“. Ich schiebe den Gesang im zweiten und dritten Ref immer wieder hin und her … vielleicht sollte ich mir notieren, wie ich die Silben im ersten Ref gesetzt habe und das dann sklavisch kopieren.
Die Drums kommen später noch abwechslungsreicher:
Bitte verlinken.
Lustige Nummer, dieser Teil, welcher ab 0:32 das erste Mal zu hören ist gefällt mir besonders.Bevor es zur schlimmen und unweigerlichen Bescherung ging, gestern, hat Butchi mir mit seinen Vocals noch fein die Wartezeit verkürzt.
Ich glaube, es muss noch irgendwie gemixt werden
(der Himmel weiss, wie und wo).
Aber so rein strukturell könnte es das sein, denke ich mir.
Bitte in Post 3 verlinken! Danke!
So, habe meine Version auch mal weiter gemacht.
Sollte eigentlich damit auch vorne aktuell sein, da es der selbe Link ist.