TGud
- Reaktionen
- 2.623

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die allgemeine (im übrigen auch meine) Betroffenheit über das Ableben des geschätzten Forummitgliedes Slidede macht es natürlich schwer, einfach zur Tagesordnung überzugehen und irgendwelche pseudo-witzigen Kommentare vom Stapel zu lassen.
Jo Rocking. das gefällt mir sehr gut!
Meine Version soll ähnlich werden, aber ich bin ja noch Azubi erstes Lehrjahr und dudel mehr außerhalb des Spielfelds für mich
Ja, es klingt ein wenig sehr angezerrt![]()
allerdings komme ich dann (immernoch) in ziemliche Schwierigkeiten, den Track auf eine konkurrenzfähige Lautheit zu heben... aber ich gebe nicht auf. Wie hört sich das auf Euren Abhören an?
Allerdings würde ich den Thread gerne zu seinem ursprünglichen Thema nutzen... Ich hoffe es lohnt sich :
Dies ist das Ergebnis einer wiedermals herausragenden Koop mit TGud, der Solo- und weitere Backgroundgitarrenspuren zugesteuert hat. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön !!
Viele Grüße,
Ulrich
Auch wenn hier natürlich weiterhin der Spaß im Vordergrund stehen sollte -
leider muß ich Euch mitteilen, dass eine großer Fan dieser Contest-Geschichte, nämlich unser beliebter User Slideede im November nach langer Krankheit verstorben ist.
Beim 3. RMX-Contest hat er uns die Vocals gestellt und Malt30 hat seinerzeit den Siegertitel geschraubt.
Sehr viele von Euch kannten und schätzten ihn - ich denke einfach ihr solltet es wissen.
R.I.P. Ede
Kim bei mir auf der Quarte des Grundakkords endet
Hallo zusammen,
zuerst mein aufrichtiges Beileid...
Allerdings würde ich den Thread gerne zu seinem ursprünglichen Thema nutzen... Ich hoffe es lohnt sich :
Dies ist das Ergebnis einer wiedermals herausragenden Koop mit TGud, der Solo- und weitere Backgroundgitarrenspuren zugesteuert hat. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön !!
Viele Grüße,
Ulrich
PS: Den Hinweis auf ein wenig Clipping habe ich schon bekommen; ich habe versucht und versuche es weiter zu vermeiden; allerdings komme ich dann (immernoch) in ziemliche Schwierigkeiten, den Track auf eine konkurrenzfähige Lautheit zu heben... aber ich gebe nicht aufWie hört sich das auf Euren Abhören an?
Das Schweinerock-Solo finde ich furchtbar (sorry Thorsten, ansonsten stimmig in Sinne von: könnte auch ein Anatasia-Song sein (die ich wiederum furtc...aber lassen wir das!
Persönlicher Geschmack aussen vor: das klingt nach einem ganz-weit-vorne-Song!
![]()
Hallo zusammen,
zuerst mein aufrichtiges Beileid...
Viele Grüße,
Ulrich
PS: Den Hinweis auf ein wenig Clipping habe ich schon bekommen; ich habe versucht und versuche es weiter zu vermeiden; allerdings komme ich dann (immernoch) in ziemliche Schwierigkeiten, den Track auf eine konkurrenzfähige Lautheit zu heben... aber ich gebe nicht aufWie hört sich das auf Euren Abhören an?
Das Schweinerock-Solo finde ich furchtbar (sorry Thorsten, ansonsten stimmig in Sinne von: könnte auch ein Anatasia-Song sein (die ich wiederum furtc...aber lassen wir das!
Persönlicher Geschmack aussen vor: das klingt nach einem ganz-weit-vorne-Song!
![]()
Zwar noch immer eine Skizze, aber es sind alle Elemente drinne die ich mir vorgestellt hatte.
Gerne würde ich mehr mit der Melodie machen, aber irgendwie klappt das nicht...
Danke an Beyolie für die sehr schönen Vocals und die Macher des Contest sowie allen,
die hier so feine Musik machen!