Guten Morgen
Hier meine Eindrücke der neuen Posts
@malt 30
Das Intro kommt gut bis 1.49

Beim schnelleren Teil höre ich noch einige Diskrepanzen zwischen der Voice und der Musik, finde aber das etwas Schräge und rockige ganz gut . Grundsätzlich haut es mich ( noch ) nicht aus den Socken ( und das erwarte ich schon mindestens von dir

) aber gute Richtung ( klasse Bass, Streicher ) und sicher ausbaubar.
@popnapp
eher ungewöhnliches Composing von dir am anfang aber durchaus vielversprechend. Typische Chöre inclusive. Ab 2.05 kommen dann die für mich typischen Popnapp-Composing-Genie-Streiche

, persönlich find ich den langsameren Groove bei ca. 2.05 bis 2.45 besser als den schnelleren..aber das seh ich wahrscheinlich wieder alleine so

Weitermachen lohnt sich also , aber das musst du entscheiden...ich geh da bei mir immer vom Bauch aus , wenn ich merke es gefällt mir nicht und es euphorisiert micht nicht mal an gewissen Stellen, dann starte ich neu oder verändere
@kaschek
Sehr experimentell mit den Sounds und Räumen. Gefällt mir gut. Bis 1.49 passt die Stimme auch ganz gut , dann holperts für mich zwischen Playback und Gesangslinie, solltest du noch anpassen...und bei der Länge sollte noch was rein so ein jeff beck solo z. Bsp :
@genesysx
ich fand deine 1. Skizze ja schon super. Gute Strophe , guter Groove, die Dubstep-Wobbler würzen das Ganze ohne es zu überwürzen, das gepitchte mag ich , klingt gut und ist gut
Bin bei meiner eigenen Skizzen noch nicht soweit, hatte bisher wenig Zeit , aber da kommt schon noch was heute , die Voice von Kim ist echt multioptional , hört man ja schon bei den verschiedenen Ansätzen in den Skizzen. Auch die Voice-Line von recordingfuzzie ist klasse, vielleicht etwas schwerer umzusetzen, gerade die mehrstimmigen Passagen aber eben melodiös top, und die Stimme von beyolie schreit ja förmlich nach einem 80er-oder-90er-dark-wave-Ansatz oder doch was anderes ?

...man wird sehen lg hopoh