1. real life mixing contest – resultate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst ein SOS will manchmal einfach nur Welpen halten. :allesroger:
 
nix welpen. er mischt hardcore und futtert seine dogge nur einmal täglich. ;)
 
Moment mal, gilt die Verlängerung jetzt für alle oder wie ?
 
Ich hab ein Kind im Ohr.
 
Wie nun? Verlängerung für alle bis Montag, richtig?
 
Ja mir ist das doch auch Latte :D Ich hab meine Revision fertig und könnte abgeben. Ich muss bis 13 Uhr arbeiten und wenn ich danach nochmal drüberhören könnte wäre das natürlich nicht schlecht, aber wenn nicht dann halt nicht, mir ist das wumpe.
 
Ich habe bereits abgegeben und stehe auch dazu .. wenn ich zuviel drumrum gemacht hätte, wäre der 'abgesegnete' Charakter des Premix zu sehr verändert worden. Mal schauen.

... ich möchte einfach kein Pussy wie ihr sein ^^
 
Spielstop! Allen Teilnehmern wird gewährt ihr Tamagotchi zu füttern und auszuschlafen. #reallife :rolleyes:
 
@Manoloco das ist genau der punkt. eure mixes wurden als favoriten eingestuft, gefallen also grundsätzlich. damit würde ich vorsichtig umgehen. ein komplett überarbeiteter mix, der in euren augen "besser" ist, kann nach hinten los gehen.
 
@Manoloco das ist genau der punkt. eure mixes wurden als favoriten eingestuft, gefallen also grundsätzlich. damit würde ich vorsichtig umgehen. ein komplett überarbeiteter mix, der in euren augen "besser" ist, kann nach hinten los gehen.

Ebeneben .... und dann noch der 'Vocalausreisser am Schluss' aus der Luft gegriffen. Hoffentlich kein Totschlag-Kriterium ;) Ich habe mich da einfach an das 'nicht zu viel Effekthascherei' gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen super Tipp von Graham von Recordingrevolution -> am Ende mit dem L2 einfach 10 dB GR machen. Das ist der Winnertrack! :)
 
Ich hab noch einen super Tipp von Graham von Recordingrevolution -> am Ende mit dem L2 einfach 10 dB GR machen. Das ist der Winnertrack! :)

der liebe Graham ....
hier ist noch so eine Hippsterlocke :)

https://www.musicianonamission.com/

bekomm davon immer Spam auf FB, aber 4000+ Likes ( "I found out that the compression was that what I was missing!" )
 
Ich gebe heute Abend ab. Im so pussy with my pussieness. Zu meiner Verteitigung muss ich sagen, ich habe es auch erst gestern gemerkt, dass Heute Abgabe ist. Und ich muss arbeiten. Also, heudde Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben