1. real life mixing contest – resultate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... ich meine für euch (Die Band) und Dan ... MP3 ist da mMn fehl am Platz :)

Heimspiel für die Schweiz! ;)

373983613.jpg
 
@georgyj in den vorgaben steht nix von aggresiv per se, sondern aggressiver als der vorgänger «echoes», das ist schon ein unterschied. und eine gewisse fülle und wärme braucht auch ein aggressiver mix.
 
@Manoloco sorry missverständnis... jupp, eine gute idee!


@georgyj @DocNo @DrownedInTrance @synthpark:

abgabe des finalen mixes bitte via link in 44.1/24/wav!
 
Ups, hätte fast verschlafen. Denke heute schaffe ich es nicht, morgen dann aber.
 
Logic crasht wenn ich das Projekt abspielen will. Geil.
 
wird ein Plugin sein.

Laut Crashmeldung angeblich der Lindell 7X-500. Kp warum ausgerechnet der, der lief bisher immer ohne Probleme.

Edit: Hab den mal neu installiert, jetzt gehts. Hätte ich besser vorher mal gemacht bevor ich rumjammer :)
 
Wann wäre denn finale Abgabegrenze? ich bekomme gleich die Hütte voll Kinder, die das ganze WE unterhalten werden wollen und einen Infekt mit verlegten Ohren hab' ich auch.........:(
 
freitag, 12:00... aber jo wollen wir mal nicht so sein, oder? schau, dass du das ding bis anfang woche hochlädst... jemand der top 5 dagegen?
 
:contra:

Nein quatsch, alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Kinder haben Vorrang, also Aufschub gewährt.
 
Cool, vielen Dank!
 
Was mir gerade aufgefallen ist: wenn die Top 5 hier bis übers WE Zeit hat, ihre Revision zu machen, dass kollidiert das ja ein wenig mit dem Ad-Hoc3 Contest oder?

Sollen wir AdHoc3 daher ne Woche schieben?
 
Was mir gerade aufgefallen ist: wenn die Top 5 hier bis übers WE Zeit hat, ihre Revision zu machen, dass kollidiert das ja ein wenig mit dem Ad-Hoc3 Contest oder?

Sollen wir AdHoc3 daher ne Woche schieben?
häää?
also keiner von top5 hat sich je für adhoc interessiert alda.
nix da verschieben...
 
ähm. ja. :)
sorry. :)
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Ich bin da offen. Ich wollte nur nicht SOS's Contest "torpedieren".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben