1. Mixcontest 2014 - Mixphase

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
So, ich hab dann mal abgestimmt, sehr viele Varianten von Mixen dabei :)
 
Für nen brutalen Sound eine gute Wahl.
Na und mit Chuck Norris an den drums kann ja nichts schief gehen ????.
Bin gespannt euch mal live zu sehen...
Soo jetzt will ich den Thread auch nicht weiter hijacken.
 
Hehe weiß ich auch nicht !! Danke fürs Lob War auch ECHT harte Arbeit. Haben da allein an den Aufnahmen 6 Monate gearbeitet.


egal, kauft ihm das zeug in hundefuttersäcken
smil18.gif
 
Waaaaaaahhh! Bin gerade daraufgekommen, dass ich eine falsche Variante des Songs verlinkt habe. Und ich wundere mich, warum die Gitten so mittig daherkommen.
smil451e7a0d343bc.gif
Trottel!
bite.gif
 
so schauts aus
smil47edda49bbede.gif
 
Für nen brutalen Sound eine gute Wahl.
Na und mit Chuck Norris an den drums kann ja nichts schief gehen ????.
Bin gespannt euch mal live zu sehen...
Soo jetzt will ich den Thread auch nicht weiter hijacken.

Allerdings wir waren auch sehr zufrieden mit der Arbeit und vorallem der Zusammenarbeit. Kann man wirklich empfehlen :)

Wenn du mal auf einem Konzert von uns bist, sag Bescheid! Dann trinken wir ein Bier.
 


Ich stehe ja nicht auf dieses Genre, aber ehrlichen Respekt für die musikalische Leistung der gesamten Band. Der Gesang ist echt überzeugend, mir ist es ein Rätsel, wie man solche Töne mit Stimmbändern erzeugen kann. Der Sound gefällt mir sehr gut, nur die Gitarren sind arg dünn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank fürs Lob und schön dass ihr so offen dieser extremen Art von Musik gegenübersteht. Zum Gesang ... Viel Übung. Meine Oma fragte mich als sie das Härte warum ich singe wie ein alter Mann und mit ihrer Einschätzung hat sie sogar recht fiel mir da auf. Man kommt unter anderem dahin indem man einen alten Mann imitiert, zumindest der Grundton. Bin gespannt aufs Voting Ergebnis !!
 
smil50.gif
Respekt! Finde euer Zeug ziemlich geil. Soundmäßig sehe ich euch immer mehr in der Pantera-Ecke, an einigen Stellen erinnerst du mich sogar an good old Phil Anselmo.
 
Hut ab Jungs, das schaut aus wie Leistungssport :)

Ich habe bei meinem Mix nichts ersetzt. War sportlich. Die Gitarren mit Ampsim. Bei mir Guitar Rig und TSE (Ich hoffe das heißt so) Pedal.
 
Ich habe mir mal ein Cubase Projekt aufgemacht, um die Mixe besser vergleichen zu können. Ich denke mal, ich werde mir eine Punkteliste erstellen, um irgendwie objektiv bleiben zu können. Auch irgendwie witzig, da ist ein Song dabei, der kürzer als die anderen ist, als auch ein Song, der besonders lange "ausklingt". Was ich interessant finde, besonders laute Songs müssen nicht unbedingt schlechter aufgrund fehlender Dynamik sein, das funktioniert auch und ist vielleicht für Songs dieser Art passender.

Mixe.jpg


alter schalter, da sind aber einige "presswürste" dabei.
meiner ist, zumindest nach der grafischen beurteilung, nicht der lauteste.
Hab jetzt auch die erste runde mal reingehört und finde, dann sind doch einige gute mixe dabei.

gruß der pearl flo
 
please
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 133
bis wann kann gevoted werden? ich scaffs erst morgen
 
Internes Voting
Das Voting geht bis zum 22.03.2014, 23:59:59 Uhr.

Also, morgen;)
 
Wenn vor dem 22.03. alle Votes im Kasten sind, geht`s natürlich schnellst möglich mit dem Communityvoting weiter, aber kein Grund zur Eile.
Immer mit frischen Ohren dabei sein;)
 
Wieviele sind denn schon drin, wieviele fehlen noch? Neuer Zwischenstand?
smil451d632849b7b.gif
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
muffy
Antworten
452
Aufrufe
37K
holgi
holgi
Antworten
687
Aufrufe
56K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben