misterkanister
- Reaktionen
- 2.338
aCardi hat die Mixe und er hat sie wohl auch schon gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaub ich nicht ,da mir das original nicht gefallen hat
Da waren aber 3 mit besonders hoher Lautheit (allerdings nur 2 bei den besseren).
genau die 2 meinte ich wohl / vielleicht/ oder doch andere
aCardi hat die Mixe und er hat sie wohl auch schon gehört
gute Idee ! zumal es auch für aCardi im Interesse sein wird ,wer sein nächstes Album Mischen könnte
subjektiv oder objektiv? subjektiv hats mir auch nicht gefallen, aber objektiv ist es ein guter mix mit stil - ok, das war jetzt von mir wieder subjektiv so geht das nicht weiter
Release am 25.04. Dabei hat sich unser Sound aber auch seeeeehr verändert.
subjektiv oder objektiv? subjektiv hats mir auch nicht gefallen, aber objektiv ist es ein guter mix mit stil - ok, das war jetzt von mir wieder subjektiv so geht das nicht weiter
keine ahnung , er war einfach nur auf laut gemischelt und sowas gefällt mir nicht .
sicherlich wirds aufm phone gut klingen + schööön laut und die kids freuen sich darüber ,aber ich bin kein fan von sowas
keine ahnung , er war einfach nur auf laut gemischelt und sowas gefällt mir nicht .
sicherlich wirds aufm phone gut klingen + schööön laut und die kids freuen sich darüber ,aber ich bin kein fan von sowas
Na, so schlecht war er nicht, nur die Gitarren waren Kacke.
ja einer war auch zu schnell
Naja, so ein Solo ohne Rythmusgitten darunter ist auch hart. Ein Kanidat hat das offenbar zum Anlaß genommen und sich einen Jux(=Spaß) gemacht.
gute Idee ! zumal es auch für aCardi im Interesse sein wird ,wer sein nächstes Album Mischen könnte
Das mache ich sehr gerne, habe auch schonmal kurz reingehört. Es sind wirklich gute Mixe dabei - Respekt an euch!!
Das mit dem Album mixen wird allerdings nichts - das ist schon in Berlin gemixt worden und wartet auf Release am 25.04. Dabei hat sich unser Sound aber auch seeeeehr verändert.
[ref=[media=youtube]TA5bF9BeTKc[/media]
@aCardi - also das ist völlig inakzeptabel - ich möchte sofort wissen, was der schlagzeuger für ein müsli zum frühstück hatte
ne, mal im ernst, aller erste sahne. klingt echt stark. ich ätte zwar eher einen opeth-sound bevorzugt, aber das ist schon wirklich gut - ist gekauft