misterkanister
- Reaktionen
- 2.338
Fuc#, ich habe gefühlte 200 Ampsims durchprobiert. Ausgerechnet am Tag nach Abgabe habe ich eine richtig gute gefunden....
welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fuc#, ich habe gefühlte 200 Ampsims durchprobiert. Ausgerechnet am Tag nach Abgabe habe ich eine richtig gute gefunden....
du bist nicht der einzige mit dem problem
Beruhigt mich jetzt auch nicht wirklich
welche?
Ich habe auf Guitar-Rig gesetzt. Das passte sehr gut.
Bei vielen fand ich den Gitarrensound im Solo nicht gelungen, da wäre es vielleicht besser gewesen was fertiges zu haben. Da habe ich dann häufig Punkte abgezogen.
genauso ist es. die werden wohl auch den harten mesa benutzt haben - und das sicher auch in dem solo-part.
Ich habe auf Guitar-Rig gesetzt. Das passte sehr gut.
Bei vielen fand ich den Gitarrensound im Solo nicht gelungen, da wäre es vielleicht besser gewesen was fertiges zu haben. Da habe ich dann häufig Punkte abgezogen.
Beruhigt mich jetzt auch nicht wirklich
momentan nicht nein
Ps: Ich habe 2 eine schlechtere bewertung geben ,weil sie zu laut waren
mal sehen, ob nicht doch wieder die lautheit gewinnt
..meine Nachbarn hören den ganzen tag Mätll - ob sie wolln oder nicht
Da waren aber 3 mit besonders hoher Lautheit (allerdings nur 2 bei den besseren).
Also ich hab mir in meinem jugendlichen Leichtsinn überlegt, dass es vielleicht doch zwei Gewinner geben sollte Ich finde es eine gute Idee, erst mal unter uns ein Voting zu machen, damit die Allgemeinheit nicht allzu überfordert ist - dann wird der Gewinner in einem offenen Voting unter den Forummitglieder ausgemacht. So weit, so gut.
Aber letztendlich ist es ja der Job des Tontechnikers den Künstler zufrieden zu stellen Und wenn aCardi Zeit und Lust hat, könnte er ja auch einfach kurz reinhören und einfach aus rein künstlerisch/subjektiver Sicht den Mix heraussuchen, der ihm am besten gefällt. Es gibt bestimmt einige hier, denen das mehr Wert ist als irgendein materieller Preis
..oder was meint ihr?
gute Idee ! zumal es auch für aCardi im Interesse sein wird ,wer sein nächstes Album Mischen könnte
also so weit würde ich nicht gehen, zumal die Band sicher schon ein gutes Studio hat
Also ich hab mir in meinem jugendlichen Leichtsinn überlegt, dass es vielleicht doch zwei Gewinner geben sollte Ich finde es eine gute Idee, erst mal unter uns ein Voting zu machen, damit die Allgemeinheit nicht allzu überfordert ist - dann wird der Gewinner in einem offenen Voting unter den Forummitglieder ausgemacht. So weit, so gut.
Aber letztendlich ist es ja der Job des Tontechnikers den Künstler zufrieden zu stellen Und wenn aCardi Zeit und Lust hat, könnte er ja auch einfach kurz reinhören und einfach aus rein künstlerisch/subjektiver Sicht den Mix heraussuchen, der ihm am besten gefällt. Es gibt bestimmt einige hier, denen das mehr Wert ist als irgendein materieller Preis
..oder was meint ihr?