1. Mixcontest 2014 - Mixphase

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
Fuc#, ich habe gefühlte 200 Ampsims durchprobiert. Ausgerechnet am Tag nach Abgabe habe ich eine richtig gute gefunden....:grr:

du bist nicht der einzige mit dem problem ;)

Beruhigt mich jetzt auch nicht wirklich.
smil451c7211b9e19.gif
 
Beruhigt mich jetzt auch nicht wirklich

momentan nicht nein :D

Ps: Ich habe 2 eine schlechtere bewertung geben ,weil sie zu laut waren ;)
 
Fuc#, ich habe gefühlte 200 Ampsims durchprobiert. Ausgerechnet am Tag nach Abgabe habe ich eine richtig gute gefunden....:grr:

welche?


Sämtliche Paulin Varianten (nicht schlecht), Waves, Guitar Rig, ein paar weitere Freewareplugs deren Namen mir schon wieder entfallen sind und: TSE X50 (leider zu spät). Dazu das Herumgefrickel mit Capsimulationen und Impulsantworten. So wie's auschaut eher vergeblich......Aber es scheitern schon einige hauptsächlich an den Gitarren, wie ich höre.
 
Ich habe auf Guitar-Rig gesetzt. Das passte sehr gut.

Bei vielen fand ich den Gitarrensound im Solo nicht gelungen, da wäre es vielleicht besser gewesen was fertiges zu haben. Da habe ich dann häufig Punkte abgezogen.
 
Ich habe auf Guitar-Rig gesetzt. Das passte sehr gut.

Bei vielen fand ich den Gitarrensound im Solo nicht gelungen, da wäre es vielleicht besser gewesen was fertiges zu haben. Da habe ich dann häufig Punkte abgezogen.


genauso ist es. die werden wohl auch den harten mesa benutzt haben - und das sicher auch in dem solo-part.
 
genauso ist es. die werden wohl auch den harten mesa benutzt haben - und das sicher auch in dem solo-part.

stimmt - viele waren echt gut bis dann das solo kam .... ;)
 
Ich habe auf Guitar-Rig gesetzt. Das passte sehr gut.

Bei vielen fand ich den Gitarrensound im Solo nicht gelungen, da wäre es vielleicht besser gewesen was fertiges zu haben. Da habe ich dann häufig Punkte abgezogen.

Naja, so ein Solo ohne Rythmusgitten darunter ist auch hart. Ein Kanidat hat das offenbar zum Anlaß genommen und sich einen Jux(=Spaß) gemacht.
smil451c7211b9e19.gif
 
mal sehen, ob nicht doch wieder die lautheit gewinnt
smil452371db20f63.gif
 
Hab gevotet.

Das Formular in völlig unsortierter Reihenfolge trägt sehr zum fehlerfreien Eintragen der Punkte bei :D:allesroger:
 
Da waren aber 3 mit besonders hoher Lautheit (allerdings nur 2 bei den besseren).

genau die 2 meinte ich wohl / vielleicht/ oder doch andere ;)
 
Irgendeiner macht doch immer ne DR Analyse, wer meldet sich freiwillig? :)
 
Also ich hab mir in meinem jugendlichen Leichtsinn überlegt, dass es vielleicht doch zwei Gewinner geben sollte ;) Ich finde es eine gute Idee, erst mal unter uns ein Voting zu machen, damit die Allgemeinheit nicht allzu überfordert ist - dann wird der Gewinner in einem offenen Voting unter den Forummitglieder ausgemacht. So weit, so gut.
Aber letztendlich ist es ja der Job des Tontechnikers den Künstler zufrieden zu stellen ;) Und wenn aCardi Zeit und Lust hat, könnte er ja auch einfach kurz reinhören und einfach aus rein künstlerisch/subjektiver Sicht den Mix heraussuchen, der ihm am besten gefällt. Es gibt bestimmt einige hier, denen das mehr Wert ist als irgendein materieller Preis ;)

..oder was meint ihr?
 
Also ich hab mir in meinem jugendlichen Leichtsinn überlegt, dass es vielleicht doch zwei Gewinner geben sollte ;) Ich finde es eine gute Idee, erst mal unter uns ein Voting zu machen, damit die Allgemeinheit nicht allzu überfordert ist - dann wird der Gewinner in einem offenen Voting unter den Forummitglieder ausgemacht. So weit, so gut.
Aber letztendlich ist es ja der Job des Tontechnikers den Künstler zufrieden zu stellen ;) Und wenn aCardi Zeit und Lust hat, könnte er ja auch einfach kurz reinhören und einfach aus rein künstlerisch/subjektiver Sicht den Mix heraussuchen, der ihm am besten gefällt. Es gibt bestimmt einige hier, denen das mehr Wert ist als irgendein materieller Preis ;)

..oder was meint ihr?

gute Idee ! zumal es auch für aCardi im Interesse sein wird ,wer sein nächstes Album Mischen könnte ;)
 
gute Idee ! zumal es auch für aCardi im Interesse sein wird ,wer sein nächstes Album Mischen könnte

also so weit würde ich nicht gehen, zumal die Band sicher schon ein gutes Studio hat ;)
 
also so weit würde ich nicht gehen, zumal die Band sicher schon ein gutes Studio hat

glaub ich nicht ,da mir das original nicht gefallen hat :D ;)
 
Also ich hab mir in meinem jugendlichen Leichtsinn überlegt, dass es vielleicht doch zwei Gewinner geben sollte ;) Ich finde es eine gute Idee, erst mal unter uns ein Voting zu machen, damit die Allgemeinheit nicht allzu überfordert ist - dann wird der Gewinner in einem offenen Voting unter den Forummitglieder ausgemacht. So weit, so gut.
Aber letztendlich ist es ja der Job des Tontechnikers den Künstler zufrieden zu stellen ;) Und wenn aCardi Zeit und Lust hat, könnte er ja auch einfach kurz reinhören und einfach aus rein künstlerisch/subjektiver Sicht den Mix heraussuchen, der ihm am besten gefällt. Es gibt bestimmt einige hier, denen das mehr Wert ist als irgendein materieller Preis ;)

..oder was meint ihr?

Find ich jut
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
muffy
Antworten
452
Aufrufe
37K
holgi
holgi
Antworten
687
Aufrufe
56K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben