Wennto
Moderator
Teammitglied
Ich habe heute morgen auch schn einen Mod. angeschrieben bezgl. eines Uploads, damit nicht wieder alles zusammenbricht.
die sind auch alle auf der Messe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute morgen auch schn einen Mod. angeschrieben bezgl. eines Uploads, damit nicht wieder alles zusammenbricht.
ruhig Brauner, ruhig@MasterKanaster
Ich will auch eine PM mit den Files
Kann es sein das im Intro bei manchen eine andere/ zusätzliche Vocal spur existierte?
Ist mir grade so aufgefallen beim durchöhren. Oder kamen mehrere auf die selbe Idee des rauszuschneiden?!
Kann es sein das im Intro bei manchen eine andere/ zusätzliche Vocal spur existierte?
Ist mir grade so aufgefallen beim durchöhren. Oder kamen mehrere auf die selbe Idee des rauszuschneiden?!
Komisch, mir ist während des Mixings durch Zufall aufgefallen das da eine Spur war die ich noch nicht importiert hatte und das war genau die Spur die du hier erwähnst, ist bei dieser Spur was anders?
Edit: Komisch daran ist das ich eigendlich alle Files markiert hatte und in einem Schwung mit Drag und Drop importiert hatte.
Subjektiver Eindruck:
9 mal gerade so ok bis richtig gut, Rest eher fehlerbehaftet bis trashig.
hab zwei Ordner gemacht und grob einsortiert
In welchem Ordner ist dein eigener Mix gelandet?
Also meiner ging, nachdem ich die anderen Mixe gehört habe, ohne Umweg über irgendwelche Ordner direkt in die Tonne