Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest 2019/20

Hi @sts, hi @popnapp..
GANZ WICHTIG: Bitte keinesfalls vorzeitig die vergebenen Punkte hier bekanntgeben. Das passiert erst nachher bei der Verkündung der Ergebnisse. Sonst ist in Kürze jegliche Spannung raus.
..sind eigentlich die internen Votes schon veröffentlicht?

Man möchte ja wissen, was man damals im Überschwunge des Moments an Punkten vergeben hat..

Viele Grüße, m
 
..sind eigentlich die internen Votes schon veröffentlicht?
Öhm ... ein Blick in diesen Thread hier könnte helfen. :D
Man möchte ja wissen, was man damals im Überschwunge des Moments an Punkten vergeben hat..
Ach so, Du meinst die von Dir selbst vergebenen Punkte. Nun ja, da ich gerade sehe, dass Du von allen Votern am nächsten an der "Zielpunktzahl" warst (fast eine Punktlandung), bekommst Du hier einen Sonderservice. Siehe Anhang. Was das mit der Zielpunktzahl und der Angleichung soll (die ja durchgeführt wurde), habe ich ja schon an anderer Stelle in diesem Thread hier genauer erläutert.

capture_20200222-04_49.jpg
 
..na ja, dass ein interner Sieger gekürt wurde, hab ich schon mitbekommen..hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.

..und tausend Dank @sts..genau diese Liste meinte ich..ich hatte es so verstanden, dass die Punkteliste jedes internen Voters offengelegt wird. Ist das nichts so?

Viele Grüße, m
 
ich hatte es so verstanden, dass die Punkteliste jedes internen Voters offengelegt wird. Ist das nichts so?
Ich kann das noch zusammenstellen. Das heißt, die Zahlen sind ja da, aber ich müsste es noch etwas lesefreundlicher machen, als es jetzt ist. Gib mir dafür ein wenig Zeit, denn ich bin inzwischen etwas contestmüde - es war ja doch etwas Arbeit, so alles in allem.
 
Mir ist eben eingefallen, dass ich mir so viel Mühe ja gar nicht machen muss, um die Punktzahlen des internen Votings hier zu veröffentlichen (also die Antwort auf die berühmt-berüchtigte Frage "Wer hat wem wie viele Punkte gegeben?"). Ich habe statt dessen die Rohdaten in Google Forms noch mit ein paar Summen und den Rangplätzen versehen, so dass die wesentlichen Infos jetzt drinstehen.

Hier könnt Ihr das anschauen.

Die nachher noch durchgeführte Umrechnung zur Angleichung des Bewertungsniveaus der einzelnen Voter ist hier allerdings nicht drin, da ich sie lokal auf meinem Rechner gemacht habe. Daher entspricht die Rangfolge nicht der endgültigen Rangfolge, da einige Plätze sich durch die Umrechnung um max. 1 Platz nach oben oder unten verschoben haben. Aus dem gleichen Grund sind auch die Punktzahlen nicht genau diejenigen, die nachher maßgeblich waren und hier im Thread gezeigt wurden.

Man bekommt trotzdem einen Eindruck, denke ich. Die zwei Zeilen in blasser Schrift sind übrigens ungültige Votes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben