Öffentliches Voting - Mix Contest "Rise Up Singing"

Synophon

Synophon

Registriert
19.09.14
Beiträge
2.391
Reaktionen
2.244
Punkte
9.194
Willkommen zum öffentlichen Voting des Mix Contests "Rise Up Singing"!

230527-635902902548534580-voting-326859-original-1479830404.jpg


Aus den 20 eingereichten Mixen haben es
19 Mixe überlebt, aus denen die Teilnehmer jetzt ihre Top10 gewählt haben. Und jetzt bist du gefragt, den Sieger dieses Contests zu bestimmen!

Der Song heißt "Rise Up Singing" und ist vom amerikanischen Singer-Songwriter Jackie Greene.
Hier geht's zum Contest:
https://recording.de/threads/mix-contest-rise-up-singing.209548/

In die Top10 haben es folgende Teilnehmer geschafft (zufällige Reihenfolge):
synthpark, leary, m_tree, flipnaut, DocNo, Danny-BSF, Bordon, livingsounds, SOS und Ultraphon



Das Voting

Wer darf wählen?
- Es darf jeder wählen, der sich vor diesem Thread auf Recording.de angemeldet hat
- Die Teilnehmer in der Top10 dürfen nicht voten

Wie wird gewählt?

Ganz einfach: Du hörst dir die Mixe an und teilst mir dann in einer privaten Nachricht deine persönliche Top3 mit. In dieser Top3 befinden sich dann demnach dein ausgewählter erster, zweiter und dritter Platz.

Wann ist das Voting zu Ende?
Am nächsten Sonntag, dem 30. April 2017 (19:59 Uhr), wird das Voting beendet und alle Platzierungen veröffentlicht.



Die Mixe

Hier sind nun die zehn besten Mixe aus dem Mix Contest. Sie sind in zufälliger Reihenfolge aufgelistet. Außerdem sind sie alle gleich laut, wodurch du deinen Lautstärkeregler während dem Durchhören nicht anfassen musst.

An dieser Stelle möchte ich dir außerdem schonmal für deine Zeit und deine Mühe danken! :right:

Hier kannst du dir die Top10 als Zip-Datei herunterladen:

https://we.tl/JEdm9gHblT
Oder hier auch einzeln (Danke an Manoloco!):
http://seductive.ch/upload/rec_de/

Hier kannst du dir alle Mixe als RAR-Datei herunterladen:

https://www.dropbox.com/s/ya11u7yspjx30gm/Contest_Mixe_RiseUpSinging.zip?dl=0


Aufgrund von Traffic-Begrenzungen seitens Dropbox kann es dazu führen, dass sämtliche Links von dort momentan nicht funktionieren! Das betrifft vor allem die unten aufgeführten Mixe. Der User "m_tree" war so nett und hat die Hälfte der Links auf seinen Dropbox-Account hochgeladen, um den Traffic aufzuteilen. Falls die Links wider Erwarten trotzdem nicht funktionieren sollten oder ich sie bereits gelöscht habe, muss ich dich bitten, die Top10 als Zip-Datei oder einzeln über den zweiten Link herunterzuladen und die Mixe so durchzuhören. Danke!


Hier sind die Ergebnisse.
Herzlichen Glückwunsch an @m_tree für den 1. Platz!

Öffentliches Voting

Anhang anzeigen 43424

Endergebnisse

Anhang anzeigen 43437

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Voter!
Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. :smil451d632849b7b:



Archer (m_tree)

Akagi
(flipnaut)


Antares (livingsounds)

Ariel (SOS)

Armstrong (synthpark)

Ajax (DocNo)

Aristo (Ultraphon)

Atlantis (leary)

Agamemnon (Bordon)

Ahwahnee (Danny-BSF)


Viel Spaß beim Voten!

Lieben Gruß
Marv
 
Zuletzt bearbeitet:
laßt mal diesen fred sticky machen (oben an die liste anheften), sonst findet ihn hier ja keiner mehr...
 
gepfotet ;)
War schwierig, paar echt unterirdisch schlechte Mixe dabei, aber auch paar sehr gute.
Soviel sei verraten, mein Favorit fängt mit "A" an^^
 
gepfotet ;)
War schwierig, paar echt unterirdisch schlechte Mixe dabei, aber auch paar sehr gute.
Soviel sei verraten, mein Favorit fängt mit "A" an^^
...unterirdisch schlecht ? Das ist hier die "Creme de la Creme" der Mischmaschine... ;-)
 
done vong der fotigkeit her ;)
 
Oh man, ich Depp hab mir doch die gepackte Datei mit den 20 Mixen runter geladen und daraus die Top 3 ausgewählt.
Nur ist meine gewählte Nummer 2 ja leider schon gar nicht mehr in den Top10...komisch :schock:
Ist mir aber absolut unverständlich wieso der Mix nicht in der Top10 ist, dafür andere...
Naja, hab mal neu gevotet...mir mehr Arbeit als nötig gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, das war dann wohl der Mix von TonyPizza (Akio), den ich auch ganz weit vorn sah, der aber leider raus ist...
Dachte schon ihr habt den nicht in die Top10 gewählt, dann hättet ihr aber mächtig was mit den Ohren ;)
 
Ahhh, das war dann wohl der Mix von TonyPizza (Akio), den ich auch ganz weit vorn sah, der aber leider raus ist...
Dachte schon ihr habt den nicht in die Top10 gewählt, dann hättet ihr aber mächtig was mit den Ohren ;)

naja ist halt sehr Vocal-Up gemischt, weniger Laid-Back. Wem was gefällt...
 
@synthpark siehste, die vorgabe hätte hier heissen können: «vox und git sind in dem song die absoluten hauptakteure. achte darauf, dass diese gleichwertig im rampenlicht stehen, aber sich gegenseitig nicht in die quere kommen» ...so aber ist es bei einigen: mimimimi... ich mag keine upfront vocals und die gitarre ist zu laut... mimimimi... der mix ist scheisse.

scnr
 
Ich bin in der Top Ten. :bagi::girlp::egypt:
 
@synthpark siehste, die vorgabe hätte hier heissen können: «vox und git sind in dem song die absoluten hauptakteure. achte darauf, dass diese gleichwertig im rampenlicht stehen, aber sich gegenseitig nicht in die quere kommen» ...so aber ist es bei einigen: mimimimi... ich mag keine upfront vocals und die gitarre ist zu laut... mimimimi... der mix ist scheisse.

scnr

ja oder umgekehrt! "Der Mix klingt nicht so auf die Fresse, wo ist denn die schreiende Gitarre verdammt? Es mut doch immer rocken ey, der Mix ist kacke." So isset halt. Manche stehen immer auf das "Primitive". Lass sie doch :)
 
ja, mein lieber, das ist mir doch völlig klar und das ist auch gut so... geschmack und vorlieben... aber contest... der turmspringrichter so «der sprung war shice, mir war die frisur von dem typ aber sympathisch... 7», der andere «hä? der sprung war super, aber die badehose ist mir zu bunt... 5»
 
ja, mein lieber, das ist mir doch völlig klar und das ist auch gut so... geschmack und vorlieben... aber contest... der turmspringrichter so «der sprung war shice, mir war die frisur von dem typ aber sympathisch... 7», der andere «hä? der sprung war super, aber die badehose ist mir zu bunt... 5»
Du meinst wohl eher: Wenn der Turmspringer einen bestimmten Sprung machen möchte und dann doch einen anderen macht.
 
Verdammt ... Hat jemand mal schnell eine Alternative zu Dropbox?
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben