Öffentliches Voting - Mix Contest "Rise Up Singing"

Bin schon dabei. Gehen mit den Links auch die Player?
 
Test

Edit: Scheint nicht zu funktionieren.
 
https://www.dropbox.com/help/4204 schrieb:
Der durch Links und Dateianfragen entstandene Datenverkehr darf insgesamt bis zu 20 GB pro Tag betragen. Wird diese Grenze überschritten, werden sie gesperrt.
Wahnsinn! Das müssen ja richtig viele Leute gewesen sein, die sich heute die Mixe reingezogen haben. :kratzamkinn:
In gut drei Stunden sollten die Links wieder funktionieren.
 
Wow, ich denke, so viel Verkehr wie heute, wirst Du wahrscheinlich nie mehr in Deinem Leben haben. :D
 
Pfff ... An mir kann sich die A7 eine Scheibe abschneiden! :L:
 
Ich habe die Vermutung, dass die Links für 24 Stunden gesperrt werden. Das würde bedeuten, dass die erst heute Abend wieder funktionieren.
Sorry dafür!
 
Weiß zufällig jemand, wo der "Push-Button" ist? Ich kann den nicht finden ...
 

hat irgendwie funktioniert :D
push.jpg
 
schon nach 45 min wieder gepusht. wie uncool ist denn das :p
 
Was? Nein. Hier pusht niemand! :green:
 
Übrigens bringt das nichts, weil global gepinnte Threads wie dieser hier anscheinend nicht unter "Aktuelle Themen" auftauchen ...
 
Doch tut er. :)
 
Ach so, Du meinst unten (mobil) bzw. rechts (Desktop). Nee, das tut er nicht. Aber auf der entsprechenden Seite schon. Na ja, man nicht alles haben und es sind ja erst ein paar Wochen, seit dem Start der neuen Software und ich glaube keiner der Admins macht das beruflich.
 
Liebe Community:)

Vielleicht findet ihr etwas Zeit um zu voten. Mich interresiert vor allem die Meinung von euch Musikern da draußen!
Ein kleiner geselliger Austausch über die Ergebnisse mit euch würde mich ebenfalls sehr erfreuen:)

Vielleicht geben wir mit eurer Würze dem Contest die Chance noch recht interessant zu werden.

Danke euch auf jeden Fall für euer Interesse, ist ja auch mal etwas Mühe dieses Voting!

Greetz
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben