Effekte

Das Forum für Effekt-Plugins und Hardware-Effekte aller Art
M
Antworten
2
Aufrufe
729
Mustermann
M
J
Antworten
2
Aufrufe
448
JoeSinus
J
malik44
Antworten
9
Aufrufe
989
SilentWarrior
SilentWarrior
whitealbum
    • Danke
    • Interessant
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
11K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
andy_g
Antworten
8
Aufrufe
914
Ethersis
Ethersis
notebynote
Antworten
0
Aufrufe
506
notebynote
notebynote
notebynote
Antworten
9
Aufrufe
1K
Die andauernd abgelenkte
Antworten
16
Aufrufe
1K
Die andauernd abgelenkte
Die andauernd abgelenkte
RK79
Antworten
4
Aufrufe
632
RK79
RK79
Graham
Antworten
23
Aufrufe
2K
Graham
Graham

Einsatz von Effekten in der Musikproduktion

In Sachen Effekten gibt es immer wieder Klärungsbedarf. Wie binde ich mein Hall-Plug-In am besten ein? Welche Effekte benötige ich in der Signal-Kette? Was ist der Unterschied zwischen Algorithmischen Effekten und Effekten auf Basis von Raumberechnungen? Die Thematik bei Hardware- und Software-Effekten ist ähnlich, weswegen die Effektgeräte und Effekt-Plug-Ins auch im selben Forum diskutiert werden.

Aktuelle Beiträge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben