Plugin Bundle als Schnäppchen

J

Joost

Registriert
09.07.22
Beiträge
1.276
Reaktionen
972
Punkte
4.317
Moin,

bei audiodeluxe gibt es das VIP Bundle mit 50 Plugins von Plug & Mix aktuell für 49 $
Ich habe es mir gegönnt und bin doch recht erstaunt über die brauchbare Qualität und über die Vielfalt. Ich werde da sicherlich etwas länger brauchen, um die einzelnen Plugins besser zu beurteilen

Die Liste mit den enthaltenen Plugins ist hier:

 
Grosses Manko...kein VST3
Finde ich auch. Ich war erstaunt, zu lesen, dass man für en Appel und e Ei so viele Plugins bekommt. Aber als ich las "VST2", kam mir der Verdacht, dass das Zeug schon etwas älter sein muss. Können die intern übersampeln?
 
Mir ist das relativ egal, ob die Plugins als VST2 oder VST3 daherkommen, solange sie funktionieren.

Da ist z.B. ein AC30 oder auch ein Bassman Amp Plugin enthalten, oder auch ein Dimension D Chorus, und und und...

für 49 $ kann man da auf jeden Fall nicht viel falsch machen.
 
für 49 $ kann man da auf jeden Fall nicht viel falsch machen.
Ja, damit ist nicht viel Geld ausgegeben. Die Frage ist halt, ob nicht deine DAW schon Effekte dieser Art an Bord hat, die schon mit Oversampling arbeiten und VST3 sind – dann würde ich sagen, ist das Geld vielleicht doch rausgeschmissen. Das will ich nur zu bedenken geben, weil mich solche Angebote auch immer wieder mal gelockt haben, aber ich erfahrungsgemäß sehr zurückhaltend geworden bin.
 
für 49 $ kann man da auf jeden Fall nicht viel falsch machen.
naja, ich will es nicht madig machen.

Für mich wäre das am Ende eins der vielen Male wo ich gedacht habe, krass so viele Plugins für Betrag X, und am Ende nutze ich keins mehr aus solchen Bundles.

Also m.E. kann man da doch was falsch machen (49 USD ausgeben für etwas was man im halben Jahr gar nicht mehr nutzt).

Aber wer noch gar keine 3rd party Plugins hat, why not
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben