VocAlign Ultra & Melodyne 5 Studio

Al3x

Al3x

Registriert
14.10.20
Beiträge
26
Reaktionen
13
Ort
Hannover
Punkte
71
Hallo in die Runde,
ich bin im besitz einer Melodyne 5 Studio Lizenz und benutze auch VocAlign Project für das Timing von Vocals. Ich frage mich aber seit längerem ob es sich in der Konstellation lohn VocAlign auf Ultra zu heben um Vocals auch noch in der Tonhöhe anzugleichen oder ob Melodyne in dem Bereich in allen Dingen überlegen ist.

Vielen Dank

Alex
 
Kommt drauf an würde ich sagen. Melodyne Studio hat einen riesigen Funktionsumfang. Das kann man nicht vergleichen mit RePitch.

Ich hebe beides. Und lass zumindest für monophone Sachen RePitch den Vortritt. Das geht dann doch um Klassen flüssiger von der Hand als mit Melodyne.

An Deiner Stelle würde ich die Demo installieren und dann mal sehen, ob es Dir taugt...... (;
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben