Studio One & Vocalign Project 5 Sidechain und Ara Probleme

  • Ersteller Chris084
  • Erstellt am
C

Chris084

Registriert
25.11.15
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
27
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen Vocalign Project 5 gekauft und dazu gleich ein paar Fragen...
Ich benutze Vocalign in Studio One mit Sidechain funktioniert es eigentlich auch echt Top!!! Richtig geiles Plugin hehe
Nur folgendes Problem tritt auf, wenn ich das Projekt speicher und später wieder öffne das die Spuren nicht mehr in Vocalign zu sehen sind. Also diese 3 wellenformen.

2. Problem ist über Ara kann ich Vocalign nicht finden....

Das sind meine 2 Probleme mit Vocalign ansonsten ist das Program richtig gut kann es nur weiter empfehlen!!

Bin um jeden Tip dankbar ;)
 
SideChain? Braucht es doch gar nicht. Einfach Events markieren, die bearbeitet werden sollen und entsprechenden Befehl im Menü Audio auswählen. Dann nur noch auswählen, was Master und was Slave sein soll.....
 
SideChain? Braucht es doch gar nicht. Einfach Events markieren, die bearbeitet werden sollen und entsprechenden Befehl im Menü Audio auswählen. Dann nur noch auswählen, was Master und was Slave sein soll.....
Ja so hatte ich es auch eigentlich vor nur zeigt er mirVocalign dort nicht an ...
 
Schon ein anders Plugin Format probiert? Bin nicht sicher, ob alle ARA können.....
 
Habe Vocalign nur in VST3 das funktioniert bis nur wenn man das proejekt schließt und wieder aufmacht ist wie gesagt alles weg...

würde es natürlich gerne über ARA benutzen aber das taucht bei mir unter Audio nicht auf.
Hat jemand eine Lösung?
 
Also bei mir hat sich das "out of the box" einfach richtig installiert. Ich bin mittlerweile auf Vocalign Ultra umgestiegen, aber von der Installation ist das ja der gleiche Kram. Hast du irgendwelche exotischen Installationspfade? Ansonsten würde ich versuchen das nochmal zu installieren und schauen ob es bei der Installation noch einen Punkt gibt den du vergessen hast, dann vielleicht schauen ob in S1 der Ara Support zufällig deaktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
622
Mischa2000
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben