Gauge Mic Locker

  • Ersteller Lessismore
  • Erstellt am
Das Ding ist doch Quatsch. Nimm einfach einen EQ und evtl was zum Sättigen.
 
Meinst du, mehr ist das nicht?
 
Sonst noch jemand? :)
 
Gerade mal die Demo ausprobiert und wider Erwarten für gut befunden. Ich hatte eigentlich sowas wie eine Neuauflage des gruseligen Antares MicModeler erwartet. Weit gefehlt...das hier ist wirklich gut. Da scheint auch mehr zu passieren, als nur ein paar EQ-Bänder oder ein simples IR-File. Je nach Ausgangsmic ( China-Höhen beim NT1A) kann der Filter für U67 oder U47 schon eine echte Hilfe sein. Einige Emulationen sind aber auch ziemlich daneben, wie z.B. das C800. Trotzdem...für den Kurs ($ 29,-) kann ich mir einiges an EQ-geschraube sparen.
 
- Erledigt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gauge Mic Locker finde ich interessant.

Beim Austausch von Mikrofon Klangeigenschaften kommt es aber auch darauf an, daß das aufnehmende Mikrofon mit seinen Klangeigenschaften zumindest etwas ausgeblendet wird. Hierbei finde ich Mic Room von IK Multimedia interessant, auch wenn es aktuell teurer ist (ich hab das mal für nen Zehner geschossen)

 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
537
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben