Native Instruments - Izotope Account gelöscht???

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
13.824
Reaktionen
9.413
Ort
Berlin
Punkte
47.230
Was ist das denn für ne Chaos-Truppe?

Mein Izotope Account scheint gelöscht zu sein....
Keine Produkte mehr - Keine Purchase History - Kein Userprofil

Offensichtlich scheint bei denen gar nix mehr zu gehen...

Native Instruments disqualifiziert sich vollständig...
 
Bei mir auch...
 
"unfortunately we are experiencing some issuses"...

das ist kein issue, sondern ein debakel...
 
DANKE für den Hinweis, konnte nicht passender von euch kommen, denn für heute nachmittag war geplant endlich mal den Bonuskram der KOMPLETE-Box zu installieren, aber wenn der Account eh im Moment leer ist...
 
Oder es ist scheduled downtime (went wrong) für die Account Migration.
 
Eben neues Portal installiert, angemeldet, alles da. Uff....
 
Native Access sollte noch gehen. Betrifft doch nur den Izotope shit
 
Wenn es jetzt alles eine Firma ist, dann führen sie möglicherweise die Accounts zusammen. Das wäre eine Möglichkeit. Eigentlich wäre es nicht schlecht, dann hat man mehr Übersicht und weniger Account Verwaltung.
 
Oder es ist scheduled downtime (went wrong) für die Account Migration.
nee, scheduled downtime ist es nicht.
es gab keine ankündigung und sie schreiben explizit, dass sie probleme haben.
 
Wenn es jetzt alles eine Firma ist, dann führen sie möglicherweise die Accounts zusammen. Das wäre eine Möglichkeit. Eigentlich wäre es nicht schlecht, dann hat man mehr Übersicht und weniger Account Verwaltung.
account migration ist es auch nicht, weil ich bei ni nicht mit meinen daten reinkomme.
außerdem wurde nichts dergleichen angekündigt.
 
Dann warte doch einfach mal ab. I.d.R. gib es Backups, die fixen den Kram schon. Mein Account ist aktuell auch leer.
 
Kann mich bei iZotope über den Browser auch nicht einloggen, aber über Product Portal geht es.

In den NI Account (Webseite) komme ich rein, finde dort aber nur einige der iZotope Produkte und Seriennummern, lange nicht alle.
 
Vielleicht war das Loyalty Angebot fürs Upgrade von Ozone 10 auf Ozone 11 dann ja auch nur aus Versehen so hoch :-D
 
But we can reveal this much: We are working on a single login account system to simplify things for you! Stay tuned!
 
Ist iZotope jetzt ein deutsches oder amerikanisches Unternehmen?
 
Amerikanisch.
Im Account ist bei mir wieder alles, im Portal noch nicht.

Gut dass meine Lizenzen auf ilok sind.
Vll klappte aber vorhandene izotope activation dennoch.
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben