Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ursprüngliche angebot wurde an mich per mail ohne besondere bedingungen unterbreitet, vor dem kauf war dann allerdings plötzlich der besitz eines bestimmten packets vorausgesetzt, das ich nicht habe.
- fragen zu uneindeutigen loyality-angeboten -> die wären?
nein, das hat nichts mit den browsereinstellungen zu tun. der bug scheint browserunabhängig zu sein.
- bugs mit dem shopping-cart-webinterface -> das liegt an dem Browser, bzw. dessen Einstellungen
- während des shopping-vorgangs: löschen von gutscheinen, die gar nicht eingelöst wurden -> Firefoxkonfig, v.a. Cookies unterdrücken
das hat weder etwas mit firewall oder adblockern, noch etwas mit der browserkonfiguration zu tun.
- anzeigefehler auf der website unter firefox -> das liegt an deiner Browserkonfiguration in Verbindung mit der Firewall und Adblockern, es soll ja sicher sein.
nein, ein lizenz-reset muss von den softwareherstellern akzeptiert werden.
- wochenlang keine reaktion auf anfrage nach ilok lizenz reset -> ilok: Pace.com
ganz übel. da gibt es auf mac bei der installation probleme mit den verzeichnisrechten.
- bei ozone und rx fehlten nach der installation die presets -> die muss man bei der Installation meiner Erinnerung gesondert anwählen.