Information ausblenden

Izotope Support

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von jet2, 15.12.20.

Schlagworte:
  1. jet2

    jet2 Themenersteller Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.873
    24873
    wer in den tagen einen izotope deal macht, der hat übelst damit zu kämpfen,
    dass die download performance sowohl bei direkt download, als auch bei download
    über das portal bei ca. 30 kb/s liegt. das ist so ungefähr das, was modems vor 20 jahren geleistet haben... :eek:

    vor dem download steht meist noch ein portal upgrade.
    das kann für die 100 mb schon mal 3 stunden dauern...
    danach kommt erst der download der applikationen, die man erstanden hat...

    es gibt einen workaround für diesen shit:

    über https://support.izotope.com/hc/en-us/requests/new
    gibt es die möglichkeit, einen chat aufzumachen.
    bei mir war tatsächlich kein bot zugange.
    rachel hat mir die gewünschten downloads in eine dropbox gepackt:
    downloadzeit unter 15 sekunden...

    thumbs down für die izotope server performance... :(
    thumbs up für den guten support... :)
     
    jet2, 15.12.20
    #1
    Ethersis, Schlumpfpeter, stereolli und 3 andere bedanken sich.
  2. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    44.395
    44395
    danke dir. mir erging und ergeht es ähnlich. Nicht gut das mit dem Server. Aber gut das mit dem Support. Coole flotte Jungs dort!
     
    rkdk, 15.12.20
    #2
    jet2 bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Themenersteller Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.873
    24873
    na ich denke mal, rachel is n mädel... :D
     
    jet2, 15.12.20
    #3
    rkdk bedankt sich.
  4. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    44.395
    44395
    ja, das ist wahr. Und Raschel ein Junge mit Bart. :D
     
    rkdk, 15.12.20
    #4
    jet2 bedankt sich.
  5. Verney

    Verney

    Registriert seit:
    05.02.15
    Punkte:
    416
    416
    Das Downloadproblem kenne ich auch! Letzte Weihnachten feierte mein Rechner über die Feiertage eine Downloadorgie, das war schlimmer als ein dicker Weihnachtsmann, der zur Bescherung durch den Schornstein will, während die Kinder mit großen Augen auf die Geschenke warten... Liegt aber wohl auch an meiner kriminell langsamen Leitung. Ich warte jetzt wohl weiter auf die Glasfaser, bevor ich mich in derartige Abenteuer stürze. Sonst ist nachher der ganze Urlaub um, und dabei habe ich noch nicht ein Stückchen Musik gemacht...

    Aber wo Ihr Euch damit so gut auskennt, eine Frage meinerseits: Ich setze bei Izotope eigentlich mindestens jedes zweite Upgrade aus, weil mir deren Preispolitik auf den Keks geht. Nun wird mir dauernd die "Music Production Suite 4" angeboten, erst für "nur" 199$, dann "nur" 299$ - da sind aber offensichtlich die selben Versionen der wichtigen Programme drin, die ich schon in der "Music Production Suite 3" vom Dezember 2019 habe!

    Bin ich blind? oder sind das irgendwie doch andere Versionen, auch wenn z.B. "Ozone 9 Advanced" / "Neutron 3 Advanced", etc. draufsteht? Kann doch eigentlich nicht sein?

    Die können mir doch nicht dieselben Programme noch mal als "neues Upgrade" für 299 Mäuse anbieten ?!? Verstehe ich das richtig? Dann sag´ ich nämlich erneut "auf Widersehen bis nächstes Jahr!

    Mich hätte eigentlich sowieso höchstens noch das Crossgrade auf "Everything" interessiert, wegen der 3D-Programme, aber da habe ich noch überhaupt keinen Durchblick, was das ist und wie das geht - wenn aber jemand damit jemand Erfahrung hat, dann freue ich ich über einen Hinweis, ob mich das in Bezug auf meine ersten Versuche mit Dolby Atmo Mischungen weiterbringen könnte.

    Aber am Ende bleibt´s dabei: Zuviel Plugins schaden nur... wie gesagt, man sollte zuweilen auch ´mal Musik machen ;-) Und wenn mich auch hier keiner überzeugt, dann bleibe ich meinem "mindestens zwei Jahre Rhythmus" treu. Ich bin mal gespannt, ob die es nächstes Jahr noch einmal dieseleben Programme in einem "Music Production Suite 5" (Upgrade-) Bundle anbieten.

    Es sein denn, ich habe etwas falsch verstanden, dann bitte (gerne) richtig stellen.
     
    Verney, 26.01.21
    #5
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    56.772
    56772
    Ja, die Updatepreise checke ich auch nicht ganz.
     
    Kosaken-Kaffee, 27.01.21
    #6
    Verney bedankt sich.
  7. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    30.507
    30507
    @Verney
    Yepp Ozone 9 A. und andere Plugs gabs schon mit MP3!
    Neu sind u.a. rx 8 Standard, Neon Reverb und Stutter Edit 2 wie Nectar Plus.
    Recht dünn für 299.
    Allerdings gibts das Upgrade von 3 bei musicstore für 199€.

    Bei Musicstore wird auch in der Beschreibung genau beschrieben, welche Plugs wurden upgedated, welche sind neu und was ist aus MP3 schon mit dabei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.21
    whitealbum, 27.01.21
    #7
    Verney bedankt sich.