Native Instruments - Izotope Account gelöscht???

Vorhin war immer noch alles leer im Portal, aber man kann sich beim Zahnrad ausloggen und nach Login war alles da.
 
was sind das bloß für gurken?
das problem geht jetzt in die zweite woche.
bei meinem account fehlen sämtliche aktuellen plugins, die ganze 10er advanced serie, die rx plugs, neutron 4, sämtliche exponential audio plugins usw.

der support reagiert nicht...
bzw. den kontaktbereich scheint es gar nicht mehr zu geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist wieder alles an Ort und Stelle.
 
Bei mir ist auch alles da wo es sein sollte.
Beim Login wird man von Izotope nach NI geleitet und danach wieder zurück.
Zumindest laut Adressleiste.
Screenshot 2023-10-02 180148.png
Screenshot 2023-10-02 180412.png
 
Vielleicht war das Loyalty Angebot fürs Upgrade von Ozone 10 auf Ozone 11 dann ja auch nur aus Versehen so hoch :-D
Danke für die Erinnerung, hatte ich ganz vergessen mit dem kostenlosen Upgrade auf Ozone 11 (hab die iZotope Music Production Suite 5.1 im Januar 2023 gekauft).

Hast du upgraden können? Ich finde in meinen Account keine Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben