muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.579
hab ich was vergessen?
Ja, verlinkt YT Video in Singnatur in dem der volle Name genannt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich was vergessen?
sieht man an deinen "optimale PC"-Links, die kann ich leider nicht lesen, weil der alle Kekse erlauben willManchmal bis oft, muss ich leider selber zugeben, fehlt mir die Zeit, oder habe in bestimmten Momenten auch nicht die Zeit, mir alles erstmal Datenschutmäßig durchzulesen
auf den warte ich ja, stattdessen dann so eine müde Antwort, schadeEinen Beweis, dass Userdaten von NI zu Geld gemacht werden mit einem Konsortium?
Mist, hab ich doch echt verpasst, weiß nämlich gerne mit wem ich´s zu tun habe, also muß ich filtern gehenhab ich was vergessen?
Ja, verlinkt YT Video in Singnatur in dem der volle Name genannt wird.
Cookies muss man ja mittlerweile überall zulassen. Das ist aber die c't vom Heise Verlag und die sind tatsächloch koscher. Bei denen kannst du dann auch Berichte und Warnungen über Datenmißbrauch lesen, oder sonstige Abzocke die stattfindet und überhaupt all die Probleme, die wir in der digialen Welt so haben.sieht man an deinen "optimale PC"-Links, die kann ich leider nicht lesen, weil der alle Kekse erlauben will
Bei denen kannst du dann auch Berichte und Warnungen über Datenmißbrauch lesen, oder sonstige Abzocke die stattfindet und überhaupt all die Probleme, die wir in der digialen Welt so haben.
sagt das diese tolle Zeitschrift?Cookies muss man ja mittlerweile überall zulassen.
Ich auch nicht!Ich komme selber vor lauter Zelebration zu fast gar nichts anderem mehr!
Das ist doch ne Dauerparty und NormalzustandIch auch nicht!Ich komme selber vor lauter Zelebration zu fast gar nichts anderem mehr!
Hänge gerade auf der Waves 40% Party ab! Wooohoooooo!!!!