FREE OZONE ELEMENTS AND NI HYBRID KEYS

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.321
Reaktionen
2.162
Punkte
8.299
Celebrate the iZotope x Native Instruments Alliance

FREE OZONE ELEMENTS AND HYBRID KEYS

Native Instruments has joined forces with iZotope—and to make it official, we’re teaming up to bring everyone iZotope Ozone Elements and Native Instruments HYBRID KEYS for free!

Celebrate with us by grabbing your free copy of each below, plus get a $25 voucher for both online shops.

https://www.izotope.com/en/alliance/ozone-elements-x-hybrid-keys.html
 
Hybrid Keys macht wirklich Laune.
Aber ich habe gerade gesehen, dass es Bestandteil von K13U ist. Das Update wollte ich mir bei der nächsten Gelegenheit sowieso holen.
 
Hab' zwar beides schon, aber zumindest Hybrid Keys sollte man sich unbedingt holen, da sind wirklich sehr schöne Sounds drin und die Editierung ist auch kein Hexenwerk.
 
Mit dem 25$ Gutschein kann ich wohl wieder eher nichts anfangen. Es gibt zwar ein paar Sachen bei NI die 29$ kosten aber das sind dann auch alles Presets die beim Upgrade auf K13U collectors edition im nächsten Sale auch dabei sein werden. Oder gibt es sonst noch was interessantes und günstiges?

Bei iZotope könnte ich mir zwar das Bundle günstig holen aber bis auf Stutter Edit 2 habe ich alles aus dem Bundle (R2 auch nicht aber ich habe R4) ehh schon.

So, installiert: Die Hybrid Keys sind wirklich klasse, eben wie die anderen Kontakt Instrumente die genauso aufgebaut sind auch, toll.
Außerdem habe ich wohl verpasst, dass es für Massive X das Presetpack Our House umsonst gibt, gleich mal mit installiert, klingt auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den NI Vouchers ist zu beachten, dass diese nur bei Non-Sales Aktionen eingesetzt werden können, sprich zum normalen Preis.
 
Bei iZotope könnte ich mir zwar das Bundle günstig holen
aber nicht kombinierbar mit dem Vouchér, also jetzt genauso wie bei NI schon immer
Note: vouchers are not valid for products already on special offer, and are valid through 6/30/21.

Mit dem 25$ Gutschein kann ich wohl wieder eher nichts anfangen. Es gibt zwar ein paar Sachen bei NI die 29$ kosten aber das sind dann auch alles Presets die beim Upgrade auf K13U collectors edition im nächsten Sale auch dabei sein werden
es gibt ja zum einen Expansions die erst mit K14UCE drin sein werden, somit könntest du sie jetzt schon benutzen und zum anderen immer noch Expansions die bisher nicht in Komplete enthalten sind (irgend so ein Rechte-Lizenz-Gedöns) die könntest dann halt für 24 statt 49 kaufen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben