Music Essentials Bundle für 53 Euro by NI, iZotope, PA

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282

(Offer Ends 2nd August)

Celebrate Make Music Day with iZotope, who are offering a hand-picked bundle of some of their most essential plug-ins — for a limited-time price of $49. In addition to raising awareness for Make Music Day, now a global celebration, they want to arm those who make music with great musical tools at an affordable price.

Commitment to empowering the music community has been a driving force behind iZotope since 2001. In that spirit, a share of the sales will also be donated to Beats By Girlz which is an organization empowering the next generation of women and gender-expansive people through music and technology.

Introducing the Music Essentials Bundle

Featuring:


  • iZotope Neoverb
  • iZotope Ozone 10 Elements
  • Native Instruments Playbox
  • Native Instruments Duets
  • Native Instruments Replica XT
  • Brainworx bx_console N
 
Irgendwie ist da nichts dabei, was mich interessieren könnte...
Neoverb hab ich. Ozone hab ich in der Advanced Version
Der NI Kram ist uninteressant, da ich nahezu nichts mit Midi mache
Und warum ich einen Channel Strip bräuchte, frage ich mich schon länger.

Welches soll das Zielpublikum für solche Art Angebot angesprochen werden ?

iZotope könnte mal ein besseres Upgrade Angebot für RX Standard auf Advanced machen für die Kunden, die die sonstigen Produkte bereits haben.
 
Welches soll das Zielpublikum für solche Art Angebot angesprochen werden ?

Naja, heisst halt essentials bundle.
Reverb, Delay, Mastering Tool, 2 Synths und ein Channel Strip.
Weiss Ich jetzt auch nich viel zu zu sagen. Irgendwie nix Halbes und nix Ganzes.

Bei Plugin Boutique schreiben sie, dass iZotope die "Community emporen wollen". Ausserdem unterstützen sie mit den Erlösen zum Teil Beats By Girlz, eine Organisation, die die nächste Generation von Frauen und gender-expansive Menschen durch Musik und Technologie stärkt.

Ja, soviel dazu. 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt die Verramschung dessen was eh nicht mehr loift?
 
Finde Playbox sehr interessant
 
Finde Playbox sehr interessant

Ja, das Teil soll echt super genial sein. Würde ich aber beim nächsten Update bei Komplete ehh irgendwann mal bekommen.
Neoverb ist sicherlich nice to have.

Console N und Replika XT habe ich schon. Ozone Essentials habe ich mehrfach in Version 9, weil es das oft umsonst gab, wird mit der 10 bestimmt auch so sein.

Wenn man nichts davon hat aber ein No-Brainer würde ich sagen.
 
Habe von Komplete ultimate 12 auf 14 collectors edition geupdatet u fand Playboy das einzigste wirklich interessante Instrument davon. Ost natürlich bei jedem verschieden
 
Habe von Komplete ultimate 12 auf 14 collectors edition geupdatet u fand Playboy das einzigste wirklich interessante Instrument davon. Ost natürlich bei jedem verschieden
und schon alles downgeloadet?
 
und schon alles downgeloadet?
Ja alles runter geladen, aber habe noch nicht alles ausführlich getestet, aber auf jedenfall hab ich alle Neuerungen mal angespielt …dabei viel mir Playbox auf, ansonsten fand ich die neuen Gitarren noch gut. Der Rest war relativ langweilig, oder klang nach der 20. neuen Score / Orchester Library. Werd auf jeden Fall noch mal einiges erneut zum löschen testen, …vom benötigten Festplattenspeicher wird es langsam ein Overkill
 
Mit PA voucher JULY-25-OFF sind es dann 28$
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben