Izotope Music essentials Bundle 49 Dollar!

Mal ne Frage. Das sind ja immer die kleinen Versionen der einzelnen Programme.
Kann man damit schon vernünftig arbeiten oder fehlt da dann gerade das essentielle?
 
Kann man damit schon vernünftig arbeiten oder fehlt da dann gerade das essentielle?
Nee, das essentielle ist dabei, deshalb heisst das ja "essentials" :-D

Also, ich kann nur von Ozone und Neutron sprechen. Da sind die grundsätzlichen Channelstrips drin (Kompressor, EQ, Exciter, Transient Designer), alles andere (Mix Assistant, Tonal Balance, Visual Mixer usw.) ist nur bei den größeren Versionen drin. Preis/Leistung ist definitiv bei diesen Deals (29$ für Neutron Elements/49$ für Music Essentials) allererste Sahne. Die Channelstrips sind wirklich gut.
 
Mein Tonbeispiel ist RX 6 Essentials. Im Grunde sind die Essentials "Player" für Presets. Aber sehr gut zu gebrauchen. Bei dem Preis macht man da nichts falsch, zumal man günstig an Upgrademöglichkeiten kommt.
 
Interessier mich ausschliesslich für die RX Elements, auch für ein späteres Update.
Hab mit der Demoversion (mit dem De Click, das ist bei den Elements dabei) mal einen krassen "Klacks" auf einer Gesangsspur entfernt, schon sehr eindrücklich.

Ist es möglich nur das eine Programm zu installieren?
Könnte man denn die anderen Programme jemandem anderem übertragen?
 
jetzt hab ich mir das Bundle geholt und sehe dazu brauch ich iLOK. Ok, da hab ich doch noch einen Account. Beim Versuch das erste iZotope Produkt zu aktivieren lese ich, dass ich die iLOK Hardware brauche. Stimmt das? Muss ich mir jetzt echt noch mal für knapp 46 Euro so einen iLOK USB Stick holen??
 
jetzt hab ich mir das Bundle geholt und sehe dazu brauch ich iLOK. Ok, da hab ich doch noch einen Account. Beim Versuch das erste iZotope Produkt zu aktivieren lese ich, dass ich die iLOK Hardware brauche. Stimmt das? Muss ich mir jetzt echt noch mal für knapp 46 Euro so einen iLOK USB Stick holen??
Nein, musst du nicht. Es gibt bei iZotope verschiedene Möglichkeiten, das Produkt zu aktivieren. iLok ist eine davon.

https://www.izotope.com/en/support/authorization.html

"iZotope products support four methods of authorization: Online, iLok, Challenge/Response (Offline), and our iZotope Product Portal application."
 
... puhhh danke! Hat geklappt :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben