tim_heinrich
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 1.206
1. Der L2 arbeitet gar nicht, sondern macht das Signal nur leiserich hab ja wenig bis keine Ahnung vom Mixing, aber was bringt eine Demonstration vom Klang her, wenn du nicht nur die ganzen 4 Effekte an hast, sondern noch nen L2 Ultra-Maximizer von Waves drauf ist?
bei der Kette stört mich halt, daß du im Focusrite rumgespielt hast, ihn anlässt und dann zeigen willst, was der Shadow kann...öhm
mir ist zwar klar, daß man so eine Effektkette macht, aber um die einzelnen Teile vorzustellen wäre immer wieder Bypass deutlicher gewesen
kommt mir immer so vor, wie beim Autohändler, der einem in der Premiumausstattung die Probefahrt machen lässt und nachher sind all die schönen Dinge im Basis gar nicht drin...
ernstgemeinte Frage!
2. Gut beobachtet, dass der auf einmal drin ist.
3. Das ist kein Tutorial und die Kette macht auch nicht unbedingt Sinn. Ich spiele nur etwas an den Effekten rum.
4. Wenn Du den Shadow Hills einzeln hören möchtest, kannst Du ihn doch runterladen und probieren. Für LAU!
5. So viel macht der Focusrite auch gar nicht.
6. Der Shadow Hills Mastering Compressor kommt meistens am Schluss. Also kann davor auch ein Focusrite CS sein.
7. In diesem Video mixe ich nicht, sondern drehe nur mal grob, sonst wäre das Video zu lang geworden (ist es jetzt schon).
8. Zum Mixing mache ich andere Tutorials.
Den Vergleich verstehe ich nicht. Alles, was hier gezeigt wird, bekommst Du kostenlos.