Nachtschicht
- Reaktionen
- 4.771
(edit : ich befolge meinen eigenen Rat und ziehe auf DM um)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt, als würde man ein Toy Piano die Treppe runterwerfen.
Ich hab mal in einer Pizzeria die Spezialität des Hauses bestellt. Da war dann in der Mitte der Pizza ein Spiegelei.
Was haltet ihr eigentlich von veganer Pizza?
Man muss bei diesen Vögeln von Polyphia mal mehr oder minder umstandslos (so ganz neidlos klappt in gewisser Hinsicht nicht...) anerkennen, dass das technisch betrachtet einfach ein vollkommen unfassbares Niveau ist. Die zuppeln sich das ja auch live so zurecht, die Gitarrenparts haben die also tatsächlich genauso drauf. Unglaubliche Kontrolle und Akuratesse halt.
Aber man kann (was mich zumindest auch ein wenig *puh* machen lässt) ebenso konstatieren, dass Melodiereichtum jetzt nicht wirklich deren Core Business ist. Um genau zu sein, scheinen die von dem Business sogar noch nie etwas gehört zu haben.
Deren Ausbildungsmöglichkeiten, Talent und Hartnäckigkeit hätte ich seinerzeit aber auch gerne gehabt (soviel zu nicht ganz neidlos).
Ich finde sie neid- und leidenschaftslos komplett rille.
Also den Soundstrack zu Solar Striker fand ich ganz knorcke.Wie 3 Gameboys die parallel rumdudeln.
An sich d'accord, der Neid bezieht sich auch einzig auf die technischen Fertigkeiten, die halt unbestreitbar in hohem Maße vorhanden sind.
Ich finde sie neid- und leidenschaftslos komplett rille. Wie 3 Gameboys die parallel rumdudeln.
Ja schon, aber wenn mir eine Fee Technik schenken würde, dann würde sie so eingesetzt.
Ja schon, aber wenn mir eine Fee Technik schenken würde, dann würde sie so eingesetzt.
Das ist jetzt nicht direkt Metall und ich kannte die Band ehrlich gesagt nicht. Aber das Niveau finde ich einfach nur abgefahren, da wirkt Steve Vai fast ein bisschen zu gewöhnlich dagegen. Ich bewundere was da manche Jungen Künstler gerade machen. Guter Titel übrigens für Rec.de
Baum rulesda schaut man nach gefühlten 2 jahren mal wieder hier rein... es ist 2022, und man echauffiert sich immer noch über moderne metalproduktionen… really?
na dann, bis in 2 jahren vielleicht
Da der Claro hier so gelobt wurde: Den gibt’s gerade für läppische 33€ beim T.Es werden ja oft sinnlos Plugins gekauft (z.B. Mastering EQs und Kompressoren mit 110 Volt Technologie), aber die echten Helfer werden m.E. oft übersehen.
Enter:
Sonnox Claro
Claro
Built to enhance producer's creativity and create a smoother EQ workflow. It’s easy to get distracted with the possibilities that come with modern EQs. Your plugins should work with you to free up your creativity and not drag you into making infinite minute adjustments whilst you’re still in the...www.sonnox.com
Das kann der Fabfilter Q3 zwar teilweise auch, aber der Claro ist mit Standard GBP 99 etwas günstiger als der FF - Sales mal außen vor.
Das coole bei dem Claro ist, dass man den EQ auf jede Spur werfen kann und er anzeigt, wo sich Dinge aufbauen oder Löcher sind. Zwei Spuren kann man in Detailansicht sehen und parallel in einem Pluginfenster bearbeiten. Wenn man merkt, ui, da clashe ich jetzt mit einer anderen Spur, macht man die einfach groß. Man arbeitet immer in einem Fenster und hat alle Eqs der Session unterm Knöpfchen, das ist wirklich sensationell!
Top Tool um zB zu visualiseren, wie Bass und Kick clashen. Oder Gitarren und Bass. Oder Gitarren und Vocals. Natürlich darf es ein bisserl Schmutz sein, aber um einen grundlegenden Überblick zu bekommen und damit am Ende auch Clarity - das ist sehr goil.