Schludi
- Reaktionen
- 3.110
Das probier ich dann nachher aus danke für den TippWie sieht es denn mit stereo delay auf der Git M aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das probier ich dann nachher aus danke für den TippWie sieht es denn mit stereo delay auf der Git M aus?
Hmm nein leider nicht :/ ... Muss ich mal gucken ob ich etwas mit den On-Board-Mitteln von Cubase hinbekomme. Ich weiß nur dummerweise gar nicht genau wo ich in willHast du Chris Lord Trumps Epic von Waves? Da gibt es ein preset, was dir die Klampfe schön in die Breite zieht und ausfüllend klingt.
Hey da hab ich genau das selbe gedacht, ich dachte nur weil mir viele gesagt haben es müsse Abwechslung da bekommen, dass ich (wenigstens in der Strophe) einen Wechsel drin habe. Aber es macht es auch viel "westlicher" :/. Auch wenn es ein bisschen ironisch gemeint sein soll bin ich dann eher für das orientalische ...Ich finde das deutlich besser und voller, nur die Melodie passt für mich nicht. Ich fände das monoton besser, weil der Tonwechsel das mystische Thema zerstört.
Gar nicht erst fragen.weil mir viele gesagt haben