- Reaktionen
- 14.380
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das wäre meine Hauptmotivation, Arps die ich als MidiPlugIns lade, und damit Synths ansteuer, eigentlich reichen mir drei oder vier Synths, dazu die Arps, ne Drummaschine und gut ist, für den Anfang.Achja, generell würde ich ja hinsichtlich irgendwelcher amalog-ähnlichen Technoambitionen mal unbedingt nach MIDI-Plugins schauen, da gibt es mittlerweile haufenweise Arpeggiatoren, Step Sequenzer und haste nicht gesehn. Lauflichprogrammierung aber freie Plugin-Wahl.
ElektroWas willst Du überhaupt machen?
siehe EingangspostWelcher Sound/Stil schwebt dir vor?
ich will an die Spitze der BillboardchartsWie „ernsthaft“ soll es werden?
hab ich, hat gut geklappt hier im ThreadUnd noch eins - ist jetzt nicht böse gemeint - aber informiere dich bei Leuten, die auch tatsächlich Tekkno machen.
naja, wenn man vorher ReWire genutzt hat, ist das jetzt aus meiner Sicht doch arg gestutzt.Aber...das ist doch in Einzelinstanzen eh viel übersichlicher, als alles in einen einzigen Plugin zu machen.
Naja, das interessiert mich ja nicht, habe nie ReWire genutzt, war mir zu umständlich. Das Reason Rack ist genau das, was ich mir schon immer vorgestellt habe. Ich nutze sowieso keinen "Multimode in einer VSTi Instanz" mehr, das ging mir total auf die Nerven damals, grauenhaft alleine alles in einem fummeligen Kontakt zu machen, du kennst das.naja, wenn man vorher ReWire genutzt hat, ist das jetzt aus meiner Sicht doch arg gestutzt.
Für einen Teil würde ich mir doch den Reason-Sequencer wünschen, z.B. für das Programmieren von Pattern.
Bist du vom Wahnsinn umzingelt?Na, dann wäre es doch eh für dich besser, gleich eine andere primär patternbasierte DAW zu nehmen, oder direkt mit Reason als Main-App zu arbeiten?

Hör bloss auf. So ist es.... Aber irgendwas ist ja immer![]()

Das sehe ich absolut ein! Die Dance/Tekkno-Leute arbeiten ja oft ganz anders, da sind Pattern elementar, stümmt.Aber hier geht es ja um Techno 2020
Sentimental-besinnliche Stimmung dieser Tage. Was weiss ich. Müssen den scheiss Baum noch aufstellen. Madame ruft schon und unser ferienhabendes Pubertier faul wie Sau und Einkaufen ja auch noch. Genug geplaudert, muss nu los.Aber warum entschuldige ich mich eigentlich dafür, das andere das anders sehen. Hm.
Also muss nicht sein.Das sehe ich absolut ein! Die Dance/Tekkno-Leute arbeiten ja oft ganz anders, da sind Pattern elementar, stümmt.
Wenn Du keine Lust auf ernsthafte Infos hast ... okay! Deine Sache...ElektroWas willst Du überhaupt machen?
siehe EingangspostWelcher Sound/Stil schwebt dir vor?
ich will an die Spitze der BillboardchartsWie „ernsthaft“ soll es werden?
hab ich, hat gut geklappt hier im ThreadUnd noch eins - ist jetzt nicht böse gemeint - aber informiere dich bei Leuten, die auch tatsächlich Tekkno machen.
![]()
hab ich Lust, hab ich auch bekommenWenn Du keine Lust auf ernsthafte Infos hast ... okay! Deine Sache...
Sorry, aber das würde meinereiner kein Spaß bereiten..Wenn es nur fertige Tracks sein sollen, dann würde ich einfach im Pianoroll, Patterns und Automationen mit der Maus
Sorry, aber das würde meinereiner kein Spaß bereiten..![]()