Dieser Track macht, dass Du alle durchschaust! Hör nur rein, wenn Du kein Weichei bist (Clickbait) [EDM, Techno-like, Insturmental]

  • Ersteller ] Peter:H [
  • Erstellt am
] Peter:H [

] Peter:H [

Registriert
28.08.17
Beiträge
310
Reaktionen
226
Punkte
1.053
Als gelehriger aSocialmedia Schüler weiß man, dass der Inhalt heutzutage egal ist, wenn man nur einen guten Clickbait-Titel hat.
Kennt ihr auch diese Titel "Top Producer-Geheimnisse, die sie dir nicht verraten $$$" ... und dann kommt banaler Inhalt, der woanders schon 100-mal durchgekaut wurde ... Clickbait eben. Der Titel ist selbstverständlich ein - vlt. gescheiterter - Versuch, witzig zu sein und diese Clickbait-Shice auf die Schippe zu nehmen ;-)

Egal, wenn jemand jetzt trotzdem was zu dem Track sagen will ... der wäre hier:

View: https://soundcloud.com/p-e-t-e-r-h/blue-glowing-man-dance-experience-2024

Ansonsten - Aufgeregte Meinungen zu "Wer auch immer schuld an was auch immer sei" bitte gerne unten in den Kommentaren.
Ach ja, der Track kling im Prinzip wie die neue Farbe der Trikots der dt. Nationalmannschaft ... ;-)
Sorry, aSocialmedia mach mich gerade kirre ... ich werde da leider so ... so komisch, sorry.


--
Der Track nutzt ausschließlich den freien Synth Surge XT 1.3.1 (als CLAP Plugin-Format) als Klangquelle, natürlich begeleitet von vielen Mixing- und Spatial-Plugins (Delay, Reverb, you name it)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kick und Subbass gefallen mir nicht. Der Rest ist fett. Ein bißchen viel Durcheinander vielleicht. Der Lead nach dem Break passt für meine Begriffe nicht zum Rest des Tracks. Ansonsten gut gemacht.
 
Ich bin ein Weichei...
Aber - Ich kann schon mit Tinte schreiben!
 
Ändere den Threadtitel und ich hör' mal rein ;)

Lasse mir nur ungern vorschreiben was ich zu hassen habe und was nicht
 
Ich hasse auch so alle, ohne Deinen Track zu hören.
Genau die richtige Einstellung. Als Misantrop, der alle geleichermaßen hasst, kann Dir wenigstens keiner wegen Diskriminierung ans Bein pinkeln. Es werden einfach alle gleich behandelt!
 
Als gelehriger aSocialmedia Schüler weiß man, dass der Inhalt heutzutage egal ist, wenn man nur einen guten Clickbait-Titel hat.

Wenn jemand trotzdem was zu dem Track sagen will ... der wäre hier:

View: https://soundcloud.com/p-e-t-e-r-h/blue-glowing-man-dance-experience-2024

Ansonsten - Aufgeregte Meinungen zu "Wer auch immer schuld an was auch immer sei" bitte gerne unten in den Kommentaren.
Ach ja, der Track kling im Prinzip wie die neue Farbe der Trikots der dt. Nationalmannschaft ... ;-)
Sorry, aSocialmedia mach mich gerade kirre ... ich werde da leider so ...


--
Der Track nutzt ausschließlich den freien Synth Surge XT 1.3.1 (als CLAP Plugin-Format) als Klangquelle, natürlich begeleitet von vielen Mixing- und Spatial-Plugins (Delay, Reverb, you name it)

knallt!
 
gerne! Weiter so!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben