[Techno] Charly macht nen Track über Charly mit Charly, der Charly heisst ^^

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am

CharlyBeck
CharlyBeck
Bit-Steller
Registriert
23.02.14
Beiträge
3.077
Reaktionen
1.142
Punkte
6.792
Jo. Das ist die story hihi. Gut ein bisschen theatralisiert hab ich schon in den Lyrics ;)

Aber was meint ihr?

Mit dem Mix bin ich noch nicht ganz zufrieden, mit der Vocalperformance im Mittelteil auch noch nicht aber das Arrangement find ich zu 95 % fertig...

Kann auch sein, dass ein paar Patzer drin sind, hab das teil jetzt am stück soweit fertig gemacht... Also packt schon mal seife und Schrubber aus, zum Ohren waschen..



EDIT: Mix verbessert und Vocals neu eingesprochen... Jetzt hab ich noch Platz für einige Ambientsounds und fx sachen. Das ist der Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
chiefrocka
chiefrocka
Sample Schubser
Registriert
04.02.10
Beiträge
521
Reaktionen
661
Punkte
4.224
Sagmal, hast du die Vocals in der edit Version gemuted? o_O

ich find den Anfang sehr geil, dieses dreckig industrial… bis dann der Synth einsetzt, der ist viel zu Zahm und klar. Da passt irgendwie nicht.
 
CharlyBeck
CharlyBeck
Bit-Steller
Registriert
23.02.14
Beiträge
3.077
Reaktionen
1.142
Punkte
6.792
Sagmal, hast du die Vocals in der edit Version gemuted? o_O

ich find den Anfang sehr geil, dieses dreckig industrial… bis dann der Synth einsetzt, der ist viel zu Zahm und klar. Da passt irgendwie nicht.
Ja hab die Vocals erstmal gemutet. Warn irgendwie nicht so ideal. Das mit dem Synth ist wahr. Ich muss mal schauen wie ich da weiterkomme, ich stecke gerade iwie :p

Hab aber auch nebenher den Rechner neu installiert/aufgesetzt.
 
CharlyBeck
CharlyBeck
Bit-Steller
Registriert
23.02.14
Beiträge
3.077
Reaktionen
1.142
Punkte
6.792
So jetzt hab ich nen geil trashigen LeadSynth reingebaut. Der passt wohl besser ^^

Jetzt muss noch ein bissl umarrangiret werden...

EDIT: Ok, Arrangement ist umgebaut, noch ein paar bpm schneller - nu bin ich zufrieden :) Ist zwar wieder "gewöhnlicher" Techno geworden aber was solls XD
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Kürzlich beantwortet


Oft gelesene Themen

Oben