[Techno] Charly macht nen Track über Charly mit Charly, der Charly heisst ^^

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Jo. Das ist die story hihi. Gut ein bisschen theatralisiert hab ich schon in den Lyrics ;)

Aber was meint ihr?

Mit dem Mix bin ich noch nicht ganz zufrieden, mit der Vocalperformance im Mittelteil auch noch nicht aber das Arrangement find ich zu 95 % fertig...

Kann auch sein, dass ein paar Patzer drin sind, hab das teil jetzt am stück soweit fertig gemacht... Also packt schon mal seife und Schrubber aus, zum Ohren waschen..



EDIT: Mix verbessert und Vocals neu eingesprochen... Jetzt hab ich noch Platz für einige Ambientsounds und fx sachen. Das ist der Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal, hast du die Vocals in der edit Version gemuted? o_O

ich find den Anfang sehr geil, dieses dreckig industrial… bis dann der Synth einsetzt, der ist viel zu Zahm und klar. Da passt irgendwie nicht.
 
Sagmal, hast du die Vocals in der edit Version gemuted? o_O

ich find den Anfang sehr geil, dieses dreckig industrial… bis dann der Synth einsetzt, der ist viel zu Zahm und klar. Da passt irgendwie nicht.
Ja hab die Vocals erstmal gemutet. Warn irgendwie nicht so ideal. Das mit dem Synth ist wahr. Ich muss mal schauen wie ich da weiterkomme, ich stecke gerade iwie :p

Hab aber auch nebenher den Rechner neu installiert/aufgesetzt.
 
So jetzt hab ich nen geil trashigen LeadSynth reingebaut. Der passt wohl besser ^^

Jetzt muss noch ein bissl umarrangiret werden...

EDIT: Ok, Arrangement ist umgebaut, noch ein paar bpm schneller - nu bin ich zufrieden :) Ist zwar wieder "gewöhnlicher" Techno geworden aber was solls XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben