mfx
- Reaktionen
- 1.737
Ja ist interessant ....
Was braucht man denn, um das gut zu finden? Drogen oder Doktortitel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist interessant ....
Doktortitel?
Womöglich hast du dir das ganze Album auch nicht näher angehört, während ich mich wie immer auch näher mit dem letzten Goldfrapp-Album beschäftigt hatte. Und das ist wahrlich eine Antipode zu Björk. Goldfrapp haben sich leider recht zum Flachen entwickelt. Weder bleibt bei mir kurzfristig etwas hängen beim neuen Album (allenfalls "Ocean" ein bisschen), noch gibt es auf Dauer noch etwas zu entdecken in den Songs. Das lässt sich im Vergleich auch ganz einfach auf Komposition und klangliche Ausgestaltung zurückführen. Der gepostete Song da ist das beste Beispiel.
Was braucht man denn, um das gut zu finden? Drogen oder Doktortitel?
Alvvays
Meine ich jetzt nicht persönlich (wirklich), in meiner Stadt gibt es ne Menge Russen, mit son ner Konservatorium Ausbildung, die sind oft technisch super, das "Ästhetische" ist da aber wirklich unterentwickelt, extrem bürgerlich/verhärmt, deren größte Schwäche! Ist immer son "Musikmackertum", klar, wenn es um Jazz und Klassik gehen würde, darum geht es aber meist gar nicht, die sind dann immer auf so nem falschen Boot....im Ostblock (auch ex DDR) lauert immer so ne eckliges, beschränktes Chauvitum....das strahlt auch immer stark in deren eigene Rezeption aus.
hoho, einer muss ja drauf anspringen, dann mach ichs mal.. mal abgesehen davon, dass ich den zusammenhang deiner äußerung nich nachvollziehen kann, isses scho mumpitz, gell...im Ostblock (auch ex DDR) lauert immer so ne ekliges, beschränktes Chauvitum....das strahlt auch immer stark in deren eigene Rezeption aus.
Nur doof, dass sie wohl eigentlich Keyboard spielt und so auch ihr Songwriting betreibt.Meistens sind Keyboarder Streber, die immer etwas Stock im Arsch haben und in der Schule über den Ball getreten haben, Cool? Seltenst!
Findest Du das Alvvays Songwriting/die Melodien schlecht?
Ja, Du musst Dich schon entscheiden. Keyboards sollen brennen oder sind ab und an doch ganz okay oder was jetzt?Hatte ich vergessen, cooles Keyboard.....gibt es also doch!