Weiß nicht was zu tun...

hi

ich hört eine musikerin namens shakira mal sagen:

"...ich wollte immer berühmt werden, damit ich den ganzen tag nur noch musik machen kann. jetzt wo ich berühmt bin, hab ich keine zeit mehr für musik..."

eines der intelligentesten und vielsagensten statements, das ich je von einem "star" gehört habe. denkt mal drüber nach

mfg SOS

@jaleel: *lol* :-D

Hi, wir kennen uns ja aus Deinen anderen Threads...
Du hast doch so viel Kohle aus Deinen Börsenjahren, Kumpel, die Dich reich gemacht haben! Und da machst Du Dir als erfolgreicher Broker noch Gedanken um die "Peanuts", die Du in Dein Studio stecken willst?! :nonono:

Als jemand, der vor ein paar Monaten nocht nicht einmal wußte was ein Midi-Keyboard ist, geschweige denn wie man "produziert", würde ich den Mund nicht so weit aufmachen!

So schnell geht das alles (wenn überhaupt) nämlich nicht.
Apropos, schon mal LOTTO gespielt?!

Is' kein Schlaraffenland hier, wo man die Hits von den Bäumen pflückt! ;-)

Es sind halt verschiedene Sachen, ob man im Forum Märchen erzählt, oder wirklich etwas drauf hat.
Ich habe bisher nur einen Bruchteil von Deinem Budget investiert & lerne komischerweise immer noch dazu.
Ich will jetzt auch gar nicht zu sehr auf Deine Formulierungen eingehen...

Was willst Du mit Deinen Aussagen eigentlich erreichen?
Ich habe Dir (genauso wie die anderen hier), schon einmal ein paar gutgemeinte Tips gegeben...

Du bist ANFÄNGER. :-o
Also hör auf in Deiner "Neptunes"-Traumwelt zu leben & stell Dich den Tatsachen!
Mann, lerne erst mal die Basics, bevor Du hier mit Utopien um Dich wirfst!
Thanx für das "Amusement"!

@all: Sorry, falls sich jetzt jemand belästigt fühlt.

Friede EM :p :harp: :harp: :harp: :harp:

du könntest also ohne probleme deutschland erobern...aha..... so ein leeres geschwätz. dann mach mal und poste dein ergebnis. ich glaub nicht mal das du es zum lokalheld in köln packen könntest, sonst hättest du es doch schon längst gemacht, also lass uns doch bitte zufrieden mit deinem "ich habs druff" geschwätz. ums in deiner sprache zu sagen: don't write checks that your ass can't cash

meiner meinung nach hast du ein großes ego-problem und versuchst etwas hier auszuleben.... kinderkram. ich kenne den, und den, und den, und um die ecke wohnt der, mit dem hab ich auch schon gesprochen..... du bist ein held!!!!!

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich kann dieses überhebliche hip-hop geschwätz einfach nicht mehr hören....