- Reaktionen
- 5.523
HihiUm sich aus der Masse herauszuheben brauchst du entweder Titten oder herausragende Musik, beides fehlt dir noch.
Du hast einen guten Ansatz und deine Musik ist auch "okay",

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HihiUm sich aus der Masse herauszuheben brauchst du entweder Titten oder herausragende Musik, beides fehlt dir noch.
Du hast einen guten Ansatz und deine Musik ist auch "okay",
Ha Titten hab ichHihiUm sich aus der Masse herauszuheben brauchst du entweder Titten oder herausragende Musik, beides fehlt dir noch.
Du hast einen guten Ansatz und deine Musik ist auch "okay",woher kennst Du seinen Brustansatz
![]()
Ja der ist nicht zu unterschätzen.hab heute mal aus Spaß den hässlichen kostenlosen synth1 getestet...
Ja, der synth1 hat ja von Werk aus nichts außer Init presets. Aber wie vorhin erwähnt, brauch ich eigentlich keine. Manchmal benutz ich mal presets, um mal grob zu gucken, wo ich hin könnte, wenn ich keine Ideen habe, oder suche einfach nach Inspirationen.Ja der ist nicht zu unterschätzen.hab heute mal aus Spaß den hässlichen kostenlosen synth1 getestet...
Hier gab es mal nen Contest mit diesem :
https://recording.de/threads/der-one-synth-synth1-contest.194624/
(Weiter hinten kommen die ersten Ergebnisse (irgendwo auch einer von mir *hust*) ich glaube wir hatten damals auch unsere Soundbänke geteilt und @genesysx hatte paar Jahre später mal paar presets hinter her geschoben. Vllt ist da etwas in Deine Richtung dabei.
Und ja ... Kontakt 12... braucht man nicht, um erfolgsversprechende Musik zu machen. Aus meiner Erfahrung wird man kreativer, wenn man wenig hat. Auch irgendwie individueller. Irgendwann, wenn man genau weiß was einem fehlt, dann gezielt erweitern.
Probier den mal: https://vcvrack.comHab noch keinen guten Modular Synth
Was die Aufrufe von Wake Up angeht (1700 Aufrufe) da hab ich einfach mal 1000 views für 10€ gekauft um zu sehen, was passiert. Das hat mich wenigstens in eine Playlist gebracht.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.es gibt viel zu viele zeitgenossen, die mit freude musik oder andere dinge betreiben, die aber dennoch ihren erfolg nur an klickzahlen messen...
damit scheint auch der te zu kämpfen...
Damit hast du die Klickzahlen schon mal vervielfacht - zumindest hier im ThreadTitten hab ich![]()
If you are doin it for money or fame, dont do it.
Aber warum machst du es dann nicht besser?Dass ich es technisch kann, ich kann viel mehr und besser, als es in den jetzigen Tracks zu hören ist.
Heutzutage ist es auch leichter an große T***** zu kommen als gute Songs zu komponieren.Damit hast du die Klickzahlen schon mal vervielfacht - zumindest hier im ThreadTitten hab ich![]()
![]()
Das gilt irgendwie nur für Musik. Bei allem anderen ist es OK,If you are doin it for money or fame, dont do it.
Dann müssten wahrscheinlich 80% der Menschen ihren Job kündigen.....
If you are doin it for money or fame, dont do it.
Naja in dem gedicht geht es um kunst, nicht um jobs. Also brav weiter ackern...If you are doin it for money or fame, dont do it.