- Reaktionen
- 795
Für Waves Central sollte man lieber den Advanced-Kurs buchen.In den meisten VHS's bieten sie Computerkurse an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Waves Central sollte man lieber den Advanced-Kurs buchen.In den meisten VHS's bieten sie Computerkurse an
Ja, da ist schon was Wahres dran. Aber wenn mich nicht alles täuscht (was allerdings sein kann - ich habe relativ viele Plugins installiert und weiß nicht mehr auswendig, welches mal bockig war), traten Probleme mit solchen Nerv-Installern bei mir bisher nicht auf. Trotzdem eher lästig als nützlich.Alles, was ne Zentrale zum Installieren braucht, kommt mir nicht auf die Platte
Interessant, ich nehm nur VST2s, die landen dann da, wo ich das will.derohalb installier ich wenns geht nur noch VST3
"Lustige" Anekdote von United Plugin (UP):würde mich aber wundern, wenn das problem system hätte...

UP, Du wirst gar nicht erst nach einem Verzeichnis gefragt, der installiert das einfach und zeigt noch nicht einmal wohin!
Mal ganz ehrlich, was soll das? Datei ins Wunschverzeichnis installieren SN drauf, feddich, hat über 20 Jahre lang funktioniert. Und jetzt wollen alle angeblich alles besser machen und richten ein heilloses Chaos an.Das gibt's leider gerade bei vielen Plugins so