Waves Horizon Bundle anstatt 3999 USD für 241€

  • Ersteller Unik SUS
  • Erstellt am
Unik SUS

Unik SUS

Registriert
03.10.17
Beiträge
1.440
Reaktionen
965
Punkte
4.368
Bei www.everyplugin.com kann man die Waves Bundles günstig erwerben.

Habe für das Horizon Bundle umgerechnet 241 € bezahlt. Angebotspreis war 304 USD, abzgl. Coupon waren es dann nur noch 280 USD. UVP 3999 USD

Waves Horizon Bundle kommt mit 75 Plugins! macht 3,21€ pro Plugin.

Achtung : bei Waves.com direkt auf der Seite war das Bundle mit 419USD ausgezeichnet. Also besser bei
everyplugin.com kaufen.

Couponcode Yny23
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machen die eigtl am black friday wenn die jetzt schon alles verramschen?
 
Ich denke, da werden neue Sachen kommen und die versuchen noch ein paar Mark mit den alten zu machen. Wenn nicht, ist auch egal , das Bundle ist so oder so gut.

Am Black Friday bekommste dann 241€.
 
Kauft kauft kauft, das ist gut, hoffe auf ein Schleuderupgrade auf Mercury...
 
Kauft kauft kauft, das ist gut, hoffe auf ein Schleuderupgrade auf Mercury...

...für einen 1€ bei Pluginboutiqe. Oder Crossgrade für 9,99€. Und zwar für alle, die ein Plugin für 29USD besitzen.
 
Genau
 
Kauft kauft kauft, das ist gut, hoffe auf ein Schleuderupgrade auf Mercury...
...findeste!? Die sollten sich mal ein wenig mehr auf ihre PlugIns konzentrieren, wie ständig neue Sale Argumente zu finden!
Und jeder sollte wissen, der Mist lässt sich nicht mehr verkaufen, denn das wird zu teuer im Verhältnis zum Ertrag!
Ich habe das Horizon Bundle und gefühlte eintausend FX im Ordner, wo so ungefähr 80% von Müll sind!
GUI ist auch entweder zu klein oder Grotten hässlich, nur wenige PlugIns können wirklich gefallen!
Das Waves Center nervt, und wer denkt man kauft einen NoBrainer, wird eine Woche später eines Besseren belehrt.
Waves?...nie wieder!
Wer mein Horizon haben will gerne, nur habe ich ca. 500,-€ bezahlt, und muss noch 150,-€ Übertragungsgebühr bezahlen.
...also für 650,-€ ist es deins :eek::mad:, aber nicht vergessen, nach einem Jahr musste teuer WUPen ansonsten bist Du nicht up to Date!;)
Transfer fees are 5% of the full, regular list price of the products being transferred (minimum $10, maximum $150 per transfer request).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche es nicht, ich habe es, finde es gut und alles geht ohne Probleme beim Installieren. Amen.
 
seit wann haben die so viele Standorte? ich dachte die gibts nur in Tel Aviv als Einzelkämpfer Unternehmen

ich finde die machen das schon richtig... haben erkannt dass die xxxxk Preise zu hoch sind und
machen jetzt einen auf Leasing dank Wup + OS Updates
 
Das Waves Center nervt, und wer denkt man kauft einen NoBrainer, wird eine Woche später eines Besseren belehrt.
Waves?...nie wieder!

Man ist ja bei Waves nicht gezwungen ein Bundle mit hunderten von nicht für sich interessanten Plugs zu kaufen. Die werden ja Plugin für Plugin aufgelistet. Wenn man davon kaum was braucht, dann kann man ja jedes PlugIn einzeln im Voraus testen und selektiv verwerfen oder kaufen. Oder sehe ich da was Falsch. Von daher verstehe ich Deine Aufregung nicht. Ich persönlich würde nie ein solches Bundle kaufen, auch wenn noch so günstig. All der andere - für mich persönlich Schrott - verstopft mir ja nur den Rechner.

aber nicht vergessen, nach einem Jahr musste teuer WUPen ansonsten bist Du nicht up to Date!;)

Falsch. Ich habe gerade einmal in den gut 8 Jahr in denen ich Waves privat nutze, einen WUP bezahlt. Das war als ProTools von RTAS auf AAX umgestiegen ist und das war nicht mal das Verschulden von Waves... und der WUP war nicht mal so teuer.
Jetzt von V9 auf V10 würde bei mir wohl wieder ein WUP anstehen. Ich lasse aber meine Waves Plugs noch gediegen auf der V9. Warum? Laufen ja einwandfrei.
Wenn ich dann irgendwann gezwungen werde upzudaten, dann kann ich das mir ja immer noch überlegen. Werde es aber sicher tun, da ich auf die meisten der Plugs von denen einfach nicht verzichten möchte. Abgesehen davon sind die Dinger ja mittlerweile so unverschämt günstig, dass nach vier oder fünf Jahren ein WUP nicht weh tun sollte, ausser man kann mit den Dingern überhaupt nichts anfangen. Ja dann halt einfach löschen, oder versuchen zu verscherbeln.

Ich kann das Gejammer hier von einigen Usern nicht mehr hören. Sind die PlugIn Preise hoch, und wird ein WUP fällig dann wird der Kunde abgezockt und kann da auch genau sagen, was ein Plugin höchstens kosten darf. Wird der Preis um mehr als 200% gesenkt und wird ein WUP fällig, dann wird man als Kunde auch abgezockt. Ja was jetzt.
Und komm mir nicht jetzt mit den 1000den von tollen for Free PlugIns.
 
ind die PlugIn Preise hoch, und wird ein WUP fällig dann wird der Kunde abgezockt und kann da auch genau sagen, was ein Plugin höchstens kosten darf. Wird der Preis um mehr als 200% gesenkt und wird ein WUP fällig, dann wird man als Kunde auch abgezockt. Ja was jetzt.
Und komm mir nicht jetzt mit den 1000den von tollen for Free PlugIns.

Nicht vergessen, dass UAD jeden Moment pleite gehen, wenn sie nicht nativ gehen. :)
 
ind die PlugIn Preise hoch, und wird ein WUP fällig dann wird der Kunde abgezockt und kann da auch genau sagen, was ein Plugin höchstens kosten darf. Wird der Preis um mehr als 200% gesenkt und wird ein WUP fällig, dann wird man als Kunde auch abgezockt. Ja was jetzt.
Und komm mir nicht jetzt mit den 1000den von tollen for Free PlugIns.

Nicht vergessen, dass UAD jeden Moment pleite gehen, wenn sie nicht nativ gehen. :)

Andere These: Ev. gehen die genau wegen ihrem DSP Dongle nicht Pleite;)
 
Das Waves Center nervt, und wer denkt man kauft einen NoBrainer, wird eine Woche später eines Besseren belehrt.
Waves?...nie wieder!

Man ist ja bei Waves nicht gezwungen ein Bundle mit hunderten von nicht für sich interessanten Plugs zu kaufen. Die werden ja Plugin für Plugin aufgelistet. Wenn man davon kaum was braucht, dann kann man ja jedes PlugIn einzeln im Voraus testen und selektiv verwerfen oder kaufen. Oder sehe ich da was Falsch. Von daher verstehe ich Deine Aufregung nicht. Ich persönlich würde nie ein solches Bundle kaufen, auch wenn noch so günstig. All der andere - für mich persönlich Schrott - verstopft mir ja nur den Rechner.

aber nicht vergessen, nach einem Jahr musste teuer WUPen ansonsten bist Du nicht up to Date!;)

Falsch. Ich habe gerade einmal in den gut 8 Jahr in denen ich Waves privat nutze, einen WUP bezahlt. Das war als ProTools von RTAS auf AAX umgestiegen ist und das war nicht mal das Verschulden von Waves... und der WUP war nicht mal so teuer.
Jetzt von V9 auf V10 würde bei mir wohl wieder ein WUP anstehen. Ich lasse aber meine Waves Plugs noch gediegen auf der V9. Warum? Laufen ja einwandfrei.
Wenn ich dann irgendwann gezwungen werde upzudaten, dann kann ich das mir ja immer noch überlegen. Werde es aber sicher tun, da ich auf die meisten der Plugs von denen einfach nicht verzichten möchte. Abgesehen davon sind die Dinger ja mittlerweile so unverschämt günstig, dass nach vier oder fünf Jahren ein WUP nicht weh tun sollte, ausser man kann mit den Dingern überhaupt nichts anfangen. Ja dann halt einfach löschen, oder versuchen zu verscherbeln.

Ich kann das Gejammer hier von einigen Usern nicht mehr hören. Sind die PlugIn Preise hoch, und wird ein WUP fällig dann wird der Kunde abgezockt und kann da auch genau sagen, was ein Plugin höchstens kosten darf. Wird der Preis um mehr als 200% gesenkt und wird ein WUP fällig, dann wird man als Kunde auch abgezockt. Ja was jetzt.
Und komm mir nicht jetzt mit den 1000den von tollen for Free PlugIns.

1.Dann hoffe ich mal das Du nicht mit Cubase arbeitest, denn dann wird dein 8 Jahre altes VST 2 Waves dort obsolet.
2.man kann sich besser ein Bundle holen auch wenn 80% davon Schrott sind, das sollte man allerdings (wenn man rechnen kann), aber ganz alleine herausfinden,...das hat Ähnlichkeit mit dem Native Instruments Beschiss!
3. Es soll Hersteller geben U-he, Presonus, Fabfilter und Co., da muss man nur eine neue Vollversion bezahlen, trotzdem bekommt man regelmäßig Updates, so ganz ohne WUP und "ätsch ein Jahr ist vorbei und Du bist raus!"!
4. man kann sich ja alles schön reden, viel Spaß mit deinem angeblich 8 Jahre alten Waves!;)
5. und damit hätte ich anfangen sollen! Waves sind nicht mehr das Non plus Ultra, die anderen haben auf und überholt, die arbeiten höchstens noch an der GUI und darunter werkelt der uralten QuellCode. Ich wette das in jedem Faltungshall von denen die gleichen IRs schlummern, und mit neuem Bildchen, Schiebereglern und Namen wie Abbey Road sie alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen. Viele vom alten Team sind übrigens jetzt Soundtoys und weg aus Israel.
Waves verramschen ihre PlugIns und verstecken das hinter 364 Salesdays, und für eine Tag deklarieren sie das Produkt dann wieder zu Mondpreisen!o_O...bätsch!
 
1.Dann hoffe ich mal das Du nicht mit Cubase arbeitest, denn dann wird dein 8 Jahre altes VST 2 Waves dort obsolet.

Falsch... wie ich geschrieben habe, RTAS auf AAX ist ProTools only.

2.man kann sich besser ein Bundle holen auch wenn 80% davon Schrott sind, das sollte man allerdings (wenn man rechnen kann), aber ganz alleine herausfinden,...das hat Ähnlichkeit mit dem Native Instruments Beschiss!

Falsch.... dann muss man sich hier nicht über den restlichen Schrott beklagen den man einfach mal so für lau mitgeliefert bekommt.

3. Es soll Hersteller geben U-he, Presonus, Fabfilter und Co., da muss man nur eine neue Vollversion bezahlen, trotzdem bekommt man regelmäßig Updates, so ganz ohne WUP und "ätsch ein Jahr ist vorbei und Du bist raus!"!

Falsch.... wie ich schon oben schrub... ich bin seit Jahren auf V9 und in ProTools immer noch save. Hab gerade die Tage die neuste ProTools Version 2018.7. geladen. Alles fein.

4. man kann sich ja alles schön reden, viel Spaß mit deinem angeblich 8 Jahre alten Waves!;)

Falsch.... hab den letzten WUP, weil AVID von RTAS auf AAX umgestiegen ist, im Jahre 2012 - also vor gut 6 Jahren vollführt, seit dem alles Grün. Sorry....nichts von Schönreden. Ev. kann man ja alles btr. Waves..... Schlechtreden.

5. und damit hätte ich anfangen sollen! Waves sind nicht mehr das Non plus Ultra,

Falsch.... nur weil Du das für dich so bestimmt hast, muss das noch lange nicht für die übrige Welt zutreffen. Nicht?
Ich staune immer wieder, wie einzelne Individuen sich solch anmassende Aussagen nur getrauen zu äussern.
Zieh Dir mal ein 480L - oder eine TC 6000er Hardware rein, uralte Technik. Bevorzuge ich immer noch im Geschäft. Die toppt nach wie vor noch so geile Plugin-Neuentwicklungen.

Meine Devise.... hinhören und entscheiden... egal wie alt die Hardware oder das Plug ist. Und so schlecht sind die alten Waves Plugs nicht, die sind zu tausenden in Top-Hits verbaut worden und haben immer noch ihre Berechtigung. Sind heute einfach günstiger, was den Kunden freut, aber verrichten immer noch uneingeschränkt ihren Dienst.

Waves verramschen ihre PlugIns und verstecken das hinter 364 Salesdays, und für eine Tag deklarieren sie das Produkt dann wieder zu Mondpreisen!o_O...bätsch!

Falsch.... kann ich so nicht bestätigen. Dass die ihre Plugs - auch Neuentwicklungen - günstig abgeben, da stimme ich Dir zu. Kommt aber dem gemeinen User zu gute. Der hat sich ja seit Jahren beschwert, dass die uns Abzocken. Scheint ja auch wieder nicht genehm zu sein.
Aber dass die dann das Produkt danach zu Mondpreisen anbieten, ist mir zumindest in den letzten zwei, drei Jahren nicht aufgefallen.

Viele vom alten Team sind übrigens jetzt Soundtoys und weg aus Israel.

Keine Ahnung da weisst Du mehr als ich, aber was heisst denn das schon?

Bei uns in der Firma haben im letzten Monat auch einige gekündigt und sind zur Konkurrenz abgewandert. Nach 10 Jahren.... Neuorientierung? Mehr Lohn? Keine Ahnung.
Auf jeden Fall haben wir dadurch neue und motivierte Mitarbeiter rekrutieren können. Kann aber gut sein, dass die Künder nach zwei, drei Jahren wieder bei uns aufschlagen..... währen beileibe nicht die ersten;)
PS: Wir nähmen die wieder mit Handkuss:)
 
...lohnt nicht!...das wird zu einer Geschmacksfrage!
...und bitte, das Wort "schrub", gibt es nicht. Entweder "schrieb" oder "geschrieben hatte/habe" je nach Präsents oder Präteritum.
Künder?=Prophet?
...nein, keine Provokation, aber das lese ich leider sehr oft hier!:(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben