Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn "Root-Rechte", um nochmal kurz off-topic zu gehen?
Hey wennto, echt ne sehr geile idee
Bin ja gespannt was es da alles zu hören geben wird.
Das wird sicher interessant.
Die können den Server löschen wenn sie wollen, ich kann das nicht
hau rein, Deine Stimme will ich in jedem Fall vorstellen
ja wenn es da nicht diese kleine, klitzekleine Miniproblemchen mit den Rechten gäbe und wenn dieses existierenden Acapellas von den Chartshits, die im Netz rumeiern, nur legal wären....
ich würde es recht interessant finden, wenn sich jemand finden würde, der die Lines komplett monoton z.B. auf C einsingt.
Das wird ja dann lustig für alle die kein Melodyne haben![]()
ich könnte zu dem was ich ins rennen bringe noch eine monoton version recorden wenn gewollt
ich würde es recht interessant finden, wenn sich jemand finden würde, der die Lines komplett monoton z.B. auf C einsingt. Ist zwar nicht ganz einfach, aber eine Herausforderung aus dier die absolute kreative Freiheit resultieren würde, die Vocals mit Melodyne (Essential, Studio, Editor) o.ä. anderen Harmonisern, Vocodern usw. zurecht zu biegen, wie es einem gefällt, woraus mit Sicherheit die Vielfalt der Beiträge noch spezieller werden wird.
aber ich weiß nicht ob ich den aufwand im vornherein aufbringen soll falls ich nicht "gewinne"