Vocals zum 8.Remix Contest am 05.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey wennto, echt ne sehr geile idee :)
Bin ja gespannt was es da alles zu hören geben wird.
Das wird sicher interessant.
 
Was sind denn "Root-Rechte", um nochmal kurz off-topic zu gehen?


Die können den Server löschen wenn sie wollen, ich kann das nicht :D


Also der hat zugriff auf das Hauptverzeichnis und kann hier eben Module ändern etc.


lg..
 
Ich könnte eine Brute Force Attacke starten :kratzamkinn:


..


Du kannst?!
smil469d111fd173d.gif
 
hau rein, Deine Stimme will ich in jedem Fall vorstellen

Das ist echt nett von dir :)

Bin aber leider zur zeit nicht so kreativ:-(
Ich werd aber versuchen ob ich was hinbekomm.
Entgehen lassen will ich´s mir eigentlich nicht.
Naja, schau ma mal.
 
ja wenn es da nicht diese kleine, klitzekleine Miniproblemchen mit den Rechten gäbe und wenn dieses existierenden Acapellas von den Chartshits, die im Netz rumeiern, nur legal wären....

Klaro, müsste dann halt beantragt werden.. nicht da son Waschmaschinen-Acapella.

Die Qualität ist hier natürlich schon hervorragend, keine Frage! Wäre halt eifach auch mal lustig irgendwas in die Richtung. Ist ja nur ein Gedankenspielchen, muss nicht sein, für den nächsten ja sowieso nicht.. wäre ausserdem wohl ziemlich schwierig das in die Wege zu leiten.
Aber beeindrucken könnten wir auch Weltstars, davon bin ich überzeugt, daher rührt mein Gedanke vor allem.
 
ich würde es recht interessant finden, wenn sich jemand finden würde, der die Lines komplett monoton z.B. auf C einsingt. Ist zwar nicht ganz einfach, aber eine Herausforderung aus dier die absolute kreative Freiheit resultieren würde, die Vocals mit Melodyne o.ä. anderen Harmonisern, Vocodern usw. zurecht zu biegen, wie es einem gefällt, woraus mit Sicherheit die Vielfalt der Beiträge noch spezieller werden wird.
 
ich würde es recht interessant finden, wenn sich jemand finden würde, der die Lines komplett monoton z.B. auf C einsingt.

gecko war doch schon fast nur 1 Ton ;-) Aber nicht auf C
 
Das wird ja dann lustig für alle die kein Melodyne haben :D
 
naja, dafür kann man dann ja z.B. mit vocodern arbeiten. bei den meisten DAWs sind solche Melodyne-Teile doch auch schon enthalten - in Reaper sogar auch kostenfrei. da sehe ich ehrlich gesagt keine großen Probleme. Als Workaraound kann man auch mit nem Pitch arbeiten, ohne die Länge einfluss nehmen zu lassen. So arbeite ich z.B. immernoch recht häufig.
Der Mangel an Mitteln fördert die Kreativität!
 
ich könnte zu dem was ich ins rennen bringe noch eine monoton version recorden wenn gewollt

so daß man dann die melodische und die monotone version nehmen kann - wie man will
 
ich würde es recht interessant finden, wenn sich jemand finden würde, der die Lines komplett monoton z.B. auf C einsingt. Ist zwar nicht ganz einfach, aber eine Herausforderung aus dier die absolute kreative Freiheit resultieren würde, die Vocals mit Melodyne (Essential, Studio, Editor) o.ä. anderen Harmonisern, Vocodern usw. zurecht zu biegen, wie es einem gefällt, woraus mit Sicherheit die Vielfalt der Beiträge noch spezieller werden wird.

Das fänd' ich auch geil irgendwie :D in dem Fall würde ich wahrscheinlich sogar komplett auf dem Ton bleiben.. das wär mal eine Herausforderung, dass es trotzdem nicht langweilig wird!
 
@buffi, das wäre geil, wenn Du das zusätzlich machen könntest!

@RR, eben
0003.gif
Herausforderung für den Sänger und für die Musiker im Anschluss daraus eine sinnvolle Melodieführung zu schaffen
 
ja kann ich machen
aber ich weiß nicht ob ich den aufwand im vornherein aufbringen soll falls ich nicht "gewinne"
weil monoton einsingen ist eher aufwand als spass -wenn dann nach dem voting paar tage zeit fürs recorden
 
meine Stimme haste dann aber schon mal
0005.gif
 
aber ich weiß nicht ob ich den aufwand im vornherein aufbringen soll falls ich nicht "gewinne"

die Entscheidung wird Dir keiner abnehmen ;-)
 
Das wird ja 'ne geile Wundertüte hier. Wennto, die Idee ist nicht zu toppen. Ich frag' mal meine Schauspielerin, ob sie nicht Lust hat mit mir ein Duett zu machen................

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben