Vocals zum 8.Remix Contest am 05.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh ich Depp hast recht. Sind sie nicht. An das hab ich nicht gedacht sorry.
 
Also was ich wirklich gerne mache - wenn das jemand möchte - dass ich zweite und dritte Stimmen auf eine Hauptstimme einsinge.
So richtig Boygroupmäßig (für die Boygroupgroupies ;-) )
 
Also was ich wirklich gerne mache - wenn das jemand möchte - dass ich zweite und dritte Stimmen auf eine Hauptstimme einsinge.
So richtig Boygroupmäßig (für die Boygroupgroupies ;-) )

Hi Dodo!
Die Idee gefällt mir immer besser, könnte "UHH"s und "AAH"s beisteuern und hier und da mal 'ne zweite oder dritte Stimme doppeln.
Bleibt das Problem. einen guten Song zu haben und in einem solchen Fall besonders die Notwendigkeit eines sehr guten Gesangsarrangements und das dürfte in der zur Verfügung stehenden Zeit nur sehr schwer realisierbar sein.

LG
Asli
 
Oben links leuchtet es rot: "micha" kann auch Reggae-Vocals stellen ;-)

LG
Asli
 
Also was ich wirklich gerne mache - wenn das jemand möchte - dass ich zweite und dritte Stimmen auf eine Hauptstimme einsinge.
So richtig Boygroupmäßig (für die Boygroupgroupies ;-) )

Hi Dodo!
Die Idee gefällt mir immer besser, könnte "UHH"s und "AAH"s beisteuern und hier und da mal 'ne zweite oder dritte Stimme doppeln.
Bleibt das Problem. einen guten Song zu haben und in einem solchen Fall besonders die Notwendigkeit eines sehr guten Gesangsarrangements und das dürfte in der zur Verfügung stehenden Zeit nur sehr schwer realisierbar sein.

LG
Asli

Yep, das könnte was werden. Das mit dem Song finde ich jetzt nicht so drastisch. Hier reicht ja einfach Demoqualität zum Drübersingen . . .
 
Wisst ihr, was auch mal lustig wäre? Ein Acapella von einem aktuellen Chart-Song :D Rihanna oder so :D
 
Wisst ihr, was auch mal lustig wäre? Ein Acapella von einem aktuellen Chart-Song :D Rihanna oder so :D

ja wenn es da nicht diese kleine, klitzekleine Miniproblemchen mit den Rechten gäbe und wenn dieses existierenden Acapellas von den Chartshits, die im Netz rumeiern, nur legal wären....


ach das wär echt cool :D

...und wer ist Rihanna und all die Flitzpiepen gegen die Qualität die hier vorherrscht ;-)
 
es gibt durchaus songs die schonmal für offizielle Remixwettbewerbe zur Verfügung gestellt wurden. Lady Gaga hatte zB letztes Jahr mal so ne Aktion bei 1Live.
 
es gibt durchaus songs die schonmal für offizielle Remixwettbewerbe zur Verfügung gestellt wurden. Lady Gaga hatte zB letztes Jahr mal so ne Aktion bei 1Live.

ja...aber mal ehrlich! Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass das auf Ablehnung stösst...
Ich weiß schoeni - war kein Vorschlag von Dir!

ach...ich darf ja entscheiden ;-) Es gibt keine Vocals von Gaga und Co ;-)
 
ach...ich darf ja entscheiden Es gibt keine Vocals von Gaga und Co


Außerdem ist die hier nicht angemeldet! Hauptbedingung!!
smil451c7211b9e19.gif



lg
 
Jetzt aber wollt ihr die 3k endlich knacken was? ;-)
 
Es gibt keine Vocals von Gaga und Co

Den Quark gab es letztes Jahr scon mal bei einem Radiosender. Ich sag´ Euch, die Quali war 0 besser als das was hier geboten wurde, im Gegenteil.
 
es gibt durchaus songs die schonmal für offizielle Remixwettbewerbe zur Verfügung gestellt wurden. Lady Gaga hatte zB letztes Jahr mal so ne Aktion bei 1Live.

ja ich erinnere mich dran, das war vielleicht ein Reinfall. Aber nicht wegen Gagas Stimme. Auch nicht wegen der Remix Qualitaet. Sonst eher wegen der Moderation und nicht gehaltener Versprechen.
 
es gibt durchaus songs die schonmal für offizielle Remixwettbewerbe zur Verfügung gestellt wurden. Lady Gaga hatte zB letztes Jahr mal so ne Aktion bei 1Live.
... mit ganz klaren Regeln, dass die Stems nur im Rahmen des Wettbewerbs gebraucht werden, und die Ergebnisse nur auf 1live.de veröffentlicht werden. Und die allfällige GEMA zahlt der Sender aus der allfälligen GEZ (na gut, die ÖR ham ne Flatrate).
 
Oben links leuchtet es rot: "micha" kann auch Reggae-Vocals stellen

+1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 :D

jau das wär mal ne richtig geile sache!!! ;) da ließe sich aber sicher nicht nur reggae damit machen...

Asli, willst ihn nicht mal per PM drauf aufmerksam machen? 8)
 
Oben links leuchtet es rot: "micha" kann auch Reggae-Vocals stellen

+1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 :D

jau das wär mal ne richtig geile sache!!! ;) da ließe sich sicher nicht nur reggae damit machen...

Asli, willst ihn nicht mal per PM drauf aufmerksam machen? 8)

Hi Wailer!
Er war ja hier im Thread und weiß, denke ich Bescheid ( wenn die rote Schrift nicht gewesen wäre, wüßte ich garnicht, dass es ihn gibt..) Vielleicht kann ja Wennto mal fragen ....
@Wennto: heißt "admin" und Schrift in rot eigentlich, dass "micha" Dein Chef ist oder wir gleich die rote Karte bekommen?

LG
Asli
 
Die legende steht doch unten bei den Namen ;-)
Admins sind alle Rot, das bedeutet sie haben Root rechte auf dem Server.


Fragen müsstet ihr ihn aber selber, er ist nicht besonders aktiv.
Das wären aber auf jedenfall richtig Coole Vox!
 
es gibt durchaus songs die schonmal für offizielle Remixwettbewerbe zur Verfügung gestellt wurden. Lady Gaga hatte zB letztes Jahr mal so ne Aktion bei 1Live.

ja ich erinnere mich dran, das war vielleicht ein Reinfall. Aber nicht wegen Gagas Stimme. Auch nicht wegen der Remix Qualitaet. Sonst eher wegen der Moderation und nicht gehaltener Versprechen.
Da kann man mal sehen, was wir an Wennto haben. Dass er uns die Pokale wegschnappt, weil er besser ist, daran muss er noch arbeiten. Aber die Organisation und das sich um alles kümmern, einfach 1a spitzenmäßig.

Und jetzt wieder: klasse Idee Wennto, das mit dem Next-Vocal-Contest!!

In diesem Moment hier auf der Arbeit verspüre ich allerdings nicht die geringste Lust, meine näselnde Eierstimme als potentielles Folterinstrument auf zukünftige Mixer loszulassen. Aber soweit ich mich kenne, könnte sich diese Meinung am Wochenende, wenn mir was passendes in die Hände fällt, aber so was von schnell ändern :)
 
Admins sind alle Rot, das bedeutet sie haben Root rechte auf dem Server.

Danke Lacunaflow!
Was sind denn "Root-Rechte", um nochmal kurz off-topic zu gehen?

LG
Asli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben