D
dimmun
- Reaktionen
- 121
Ahhh ich Depp hast recht. Sind sie nicht. An das hab ich nicht gedacht sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also was ich wirklich gerne mache - wenn das jemand möchte - dass ich zweite und dritte Stimmen auf eine Hauptstimme einsinge.
So richtig Boygroupmäßig (für die Boygroupgroupies )
Also was ich wirklich gerne mache - wenn das jemand möchte - dass ich zweite und dritte Stimmen auf eine Hauptstimme einsinge.
So richtig Boygroupmäßig (für die Boygroupgroupies )
Hi Dodo!
Die Idee gefällt mir immer besser, könnte "UHH"s und "AAH"s beisteuern und hier und da mal 'ne zweite oder dritte Stimme doppeln.
Bleibt das Problem. einen guten Song zu haben und in einem solchen Fall besonders die Notwendigkeit eines sehr guten Gesangsarrangements und das dürfte in der zur Verfügung stehenden Zeit nur sehr schwer realisierbar sein.
LG
Asli
Wisst ihr, was auch mal lustig wäre? Ein Acapella von einem aktuellen Chart-Song Rihanna oder so
es gibt durchaus songs die schonmal für offizielle Remixwettbewerbe zur Verfügung gestellt wurden. Lady Gaga hatte zB letztes Jahr mal so ne Aktion bei 1Live.
ach...ich darf ja entscheiden Es gibt keine Vocals von Gaga und Co
Es gibt keine Vocals von Gaga und Co
es gibt durchaus songs die schonmal für offizielle Remixwettbewerbe zur Verfügung gestellt wurden. Lady Gaga hatte zB letztes Jahr mal so ne Aktion bei 1Live.
... mit ganz klaren Regeln, dass die Stems nur im Rahmen des Wettbewerbs gebraucht werden, und die Ergebnisse nur auf 1live.de veröffentlicht werden. Und die allfällige GEMA zahlt der Sender aus der allfälligen GEZ (na gut, die ÖR ham ne Flatrate).es gibt durchaus songs die schonmal für offizielle Remixwettbewerbe zur Verfügung gestellt wurden. Lady Gaga hatte zB letztes Jahr mal so ne Aktion bei 1Live.
Oben links leuchtet es rot: "micha" kann auch Reggae-Vocals stellen
Oben links leuchtet es rot: "micha" kann auch Reggae-Vocals stellen
+1000000000000000000000000000000000000000000000000000000
jau das wär mal ne richtig geile sache!!! da ließe sich sicher nicht nur reggae damit machen...
Asli, willst ihn nicht mal per PM drauf aufmerksam machen? 8)
Da kann man mal sehen, was wir an Wennto haben. Dass er uns die Pokale wegschnappt, weil er besser ist, daran muss er noch arbeiten. Aber die Organisation und das sich um alles kümmern, einfach 1a spitzenmäßig.es gibt durchaus songs die schonmal für offizielle Remixwettbewerbe zur Verfügung gestellt wurden. Lady Gaga hatte zB letztes Jahr mal so ne Aktion bei 1Live.
ja ich erinnere mich dran, das war vielleicht ein Reinfall. Aber nicht wegen Gagas Stimme. Auch nicht wegen der Remix Qualitaet. Sonst eher wegen der Moderation und nicht gehaltener Versprechen.
Admins sind alle Rot, das bedeutet sie haben Root rechte auf dem Server.
Fragen müsstet ihr ihn aber selber, er ist nicht besonders aktiv.