Vocals zum 8.Remix Contest am 05.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unfair - da könnt ich ja auch gleich alle die ich kenne einladen und ne "we are the world" new edition einsingen lassen
das toppt keiner
 
Hi Wennto,

klasse Idee mit den vocals. Da bin ich sehr gespannt wer unsere Ohren entzücken wird.



smil24.gif
 
Hi Mentor,

Ich bin ja raus weil ich beim Megahit schon als Zickee in erscheinung trete , Naja hat auch was nur Köpfe machen Meinungen ;-)

Gruss Todd,,
 
ich würde es recht interessant finden, wenn sich jemand finden würde, der die Lines komplett monoton z.B. auf C einsingt.


Schreib doch mal ne Mail an Gotye...der soll genau das beim Song "State of the Ar"t gemacht haben...und komplett mit Autotune bearbeitet.
vlllt hat er die Vocals noch ;):D

Aber ehrlich gesagt...so dolle find ich das Ergebnis dann doch nicht...da kriegen alle höchstens 3 Punkte von mir, wenns ähnliche Qualität hat. :D

Edit..besseres Video



Ich finde man darf nun aber nicht so tun als wenn Reatune oder melodyne Essential auch nur halbwegs ne CHance gegen die Bearbeitung mit der grossen Version von Melodyne hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
furchtbar
das kann man getrost in die kunst tonne hauen aber musik ist das nich *g*
 
furchtbar
das kann man getrost in die kunst tonne hauen aber musik ist das nich *g*


ja, ne? :D
Nee...also da hätte ich auch keine Lust mitzumachen...da müsste ich ja allein schon 4 Wochen an den Vocals rumpfriemeln...ich würd mich aber lieber auf die Musik konzentrieren...ich hab dann lieber Vocals, die schon (fast) perfekt sind...macht dann einfach mehr Spass finde ich.

Obwohl...wenn man ein schönes Gegrunze draus machen kann , könnte man es vermetalsieren...da reicht dann auch ein Ton.
 
hey wennto Klasse Idee ! ...das mit den Vocals
smil451c71f7edf7c.gif


liebe Grüsse

hopoh
 
Ich bin ja raus weil ich beim Megahit schon als Zickee in erscheinung trete

Das Mega-Hit Dingen ist doch ne ganz andere Geschichte....hier singst du die Vocals und wir müssen damit dann halt klarkommen....falls sie gewählt werden...da musst du dann auch nicht mehr neu einsingen ;) Du musst dich hier ja auch nicht anpassen..sondern nur wir, die wir damit irgendwas hinwursteln müssen.

aber ich warne dich...manche tun hier grausame Dinge mit Vocals...zerstückeln, strecken, stauchen, an den Harren hochziehen, unter Wasser tauchen ...naja..das volle Programm halt :D

Ganz generell würde ich schon jemand favorisieren, der selbst nicht mitmixt.
 
wassn los? ich hab noch keine Vocals
smil451e75c243d52.gif
 
gotye hat das meines wissens nach doch mit nem vocoder eingesungen?
Ich finde es ehrlich gesagt auch gar nicht mal so schlecht das Lied insgesamt. warum das nun wiederum nicht als Musik gelten soll, erschließt sich mir ehrlich gesagt nun wirklich nicht.

naja. ich schätze, für mich wird in den künftigen Contests kaum noch etwas spannendes abfallen.
 
he sheep, das bild war nicht an dich gerichtet, ich hab das obige video überhaupt nicht vefolgt. der spruch viel mir nur ein bei dem satz und ist natürlich ironisch gemeint^^ 8)

@ wennto: wie noch keine vocals? ich könnte höchstens "woman no cryyyyy" singen.. :D:D
 
Übrigens:

Alle Einsender der Vocals sollten sich schriftlich und notariell beglaubigt verpflichten die Vocals NICHT vorab schon mal dem einen oder anderen zur Verfügung zu stellen. :D
Wir hören ja alle nur 20 Sekunden zum Voten, oder....oder noch weniger? Da könnte man ja schon loslegen...auf Verdacht :)

Boah..kotzt mich das an...den TExt vorher mal wieder bearbeitet, statt nen neuen zu schreiben,,,nu isser weg :(
 
Ach da hab ich ihn ja wieder...den verlorenen Text :)

gotye hat das meines wissens nach doch mit nem vocoder eingesungen?

Also ich hab hier n Interview im Recording-Magazin,(die Zeitschrift...extra vom Klo geholt für dich :D)

Wir haben wohl beide recht.

Zitat:
Für diesen Titel wurden die Lyrics im wahrsten Sinne dess Wortes "eintönig" gesungen und erst im Nachhinein per Autotune zu einer Melodie geformt. Abgeschmeckt mit Vocoder. und Talkboxeffekten erhielten die Vocals schliesslich jene roboterartige Charakteristik....usw.

Da ich nun nicht dabei war weiss ich natürlich nicht was da jetzt in welcher Reihenfolge wie genau verwendet wurde...es war auf jedenfall aber zuviel von allem :D
 
aja. ich schätze, für mich wird in den künftigen Contests kaum noch etwas spannendes abfallen.

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Sheep. Ein Contest ohne Deine abgedrehten Überaschungen wäre nicht mehr genau das gleiche.Es würd was fehlen
Bei mir, sowie bei vielen, weiß man was kommt. Meist relativ melodiös, Standard-Instrumentierung, 4/4tel ect....
Bei Dir ist das immer ne feine extreme Wundertüte....
 
:fuchtel:

und gibts schon einsendungen?
 
He Wennto

Ich wäre für gute schöne Schweizer Mundart vocals. :D

und dä wos schaft alles richtig z`übersetze, bechund no ä bsundere priis. :D


HA! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben