Vocals zum 8.Remix Contest am 05.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Rap fänd ich auch nice! 8)

Aber ich lass mich einfach mal überraschen was noch so alles kommt. Ich denke der ein oder andere wird noch am basteln sein?

Liebe Grüße, wailer
 
Hat jemand einen coolen und sinnvollen Text für mich ? Ich würde es auch probieren, Euch was zu trällern. Aber eher kein Rap.
 
Hat jemand einen coolen und sinnvollen Text für mich ? Ich würde es auch probieren, Euch was zu trällern. Aber eher kein Rap.

ja mach...sing irgendwas ;-)

Ich habe bis dato nur Vocals eines Users...Mensch, haut rein.


Übrigens...Der Cup würde mir beim Forentreffen von Malt30 übergeben ;-)...Hier ein Schnapschuss mit meinem kleinen Mainecoon-Tiger ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    685,8 KB · Aufrufe: 147
nee, kriege ich nicht hin. Bei mir ist es so, der Text, der inspiriert mich. Umgekehrt geht das bei mir nicht. Ist wirklich so.
 
Klasse Foto, Wennto!
smil51.gif


Dabei war doch dein Beitrag gar keine Katzenmusik
smil451c7211b9e19.gif
 
So geil der Tiger!
 
Könnte ihr Euch mal zu erkennen geben! Alle die an etwas arbeiten, oder mit dem Gedanken spielen etwas einzureichen?
 
Übrigens...Der Cup würde mir beim Forentreffen von Malt30 übergeben ...Hier ein Schnapschuss mit meinem kleinen Mainecoon-Tiger

Noch darf er seelenruhig träumen. Es sei ihm gegönnt...
 
Also von mir hast Du ja schon was . . .

so ist es Dodo...und das ist richtig cool....Hätte kein Problem damit dies zu nehmen ;-)

Aber schön wäre natürlich eine Auswahl ;-)

Du bist bis dato der einzige!

Wenn euch noch jemand einfällt, stoßt besagte Personen doch mal auf diesen Fred.
 
Ich finde bestimmt einen Text irgendwo in meiner Chaos-Mappe ;-) ...stelle den gerne zur Verfügung.

...ob es dich inspiriert, zehnvorsechs, kann ich allerdings nicht versprechen ...

Nachtrag: deutsch oder englisch, evtl sogar spanisch
 
ja Mike, kannst Du gerne machen. Ich hab´ lange nichts mehr mit Spanisch zu tun gehabt und noch nie gesungen, aber wenn´s gut ist und klingt ... warum nicht ?
 
ja Mike, kannst Du gerne machen. Ich hab´ lange nichts mehr mit Spanisch zu tun gehabt und noch nie gesungen, aber wenn´s gut ist und klingt ... warum nicht ?
+1

bin voll dafür, auch wenn ich kein Spanisch kann:)
 
Hat jemand einen coolen und sinnvollen Text für mich ? Ich würde es auch probieren, Euch was zu trällern. Aber eher kein Rap.

ja mach...sing irgendwas ;-)

Ich habe bis dato nur Vocals eines Users...Mensch, haut rein.


Übrigens...Der Cup würde mir beim Forentreffen von Malt30 übergeben ;-)...Hier ein Schnapschuss mit meinem kleinen Mainecoon-Tiger ;-)

Boah, ist der süß. Will ein haben, den Tiger.
 
Jo, ich liebe sie ja auch, diese Samtpfoten.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL. Lieber "Catcerto" als Katzenjammer ;) Das ist ja Remix- Contest auf hohem Niveau und die Orchester- Library, die ist toll.

Nun, hat sich denn irgend was getan ? Nicht dass ich Dodo verhindern möchte, aber eine Auswahlmöglichkeit für den Wennto wäre doch sicher nicht schlecht, oder ?
 
Nicht dass ich Dodo verhindern möchte, aber eine Auswahlmöglichkeit für den Wennto wäre doch sicher nicht schlecht, oder ?

du schreibst mir aus der Seele!
 
Wir brauchen eine Auswahl an Vocals. Also haut rein




waiting-bored-waiting-boy-smiley-emoticon-000413-medium.gif


...das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt
vangry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben