Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand einen coolen und sinnvollen Text für mich ? Ich würde es auch probieren, Euch was zu trällern. Aber eher kein Rap.
Könnte ihr Euch mal zu erkennen geben! Alle die an etwas arbeiten, oder mit dem Gedanken spielen etwas einzureichen?
Übrigens...Der Cup würde mir beim Forentreffen von Malt30 übergeben ...Hier ein Schnapschuss mit meinem kleinen Mainecoon-Tiger
Also von mir hast Du ja schon was . . .
Also von mir hast Du ja schon was . . .
Aber schön wäre natürlich eine Auswahl![]()
+1ja Mike, kannst Du gerne machen. Ich hab´ lange nichts mehr mit Spanisch zu tun gehabt und noch nie gesungen, aber wenn´s gut ist und klingt ... warum nicht ?
Hat jemand einen coolen und sinnvollen Text für mich ? Ich würde es auch probieren, Euch was zu trällern. Aber eher kein Rap.
ja mach...sing irgendwas
Ich habe bis dato nur Vocals eines Users...Mensch, haut rein.
Übrigens...Der Cup würde mir beim Forentreffen von Malt30 übergeben...Hier ein Schnapschuss mit meinem kleinen Mainecoon-Tiger
![]()
Nicht dass ich Dodo verhindern möchte, aber eine Auswahlmöglichkeit für den Wennto wäre doch sicher nicht schlecht, oder ?