Vocals zum 8.Remix Contest am 05.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wailer schrieb in #98:
fuchtel

und gibts schon einsendungen?


https://recording.de/uploads/smil46ff897d46763.gif


Man leute,

es is doch noch genug zeit. Da sind sicher schon welche am rumprobieren
smil47fdb69c90e26.gif
 
So, jetzt bin ich auch neugierig.
Und wennto.......schon ein paar vocals bekommen?
 
xDxD man lacuna das is aaarsch witzig das Lied:)
 
und leute, wie schaut´s aus?
hat schon jemand ein paar vocals parat?

sorry bin so neugierig ;-)
 
Na ich glaub der Wennto macht's spannend mit den Vocals...

Offenbar scheint ja aber der Termin schon fest zu stehen...
smil47c08a19019a4.gif
 
die ersten Vocals sind eingetroffen...wie ich finde ist der 25 Sekunden Schnipsel sehr vielversprechend.
 
Du willst doch damit nicht andeuten, dass es nur 25 Sekunden Vocals geben wird ?
 
Du willst doch damit nicht andeuten, dass es nur 25 Sekunden Vocals geben wird ?

nein..aber ich möchte auch erstmal nicht mehr davon hören - nur das was ihr hören werdet - hätte ja sonst nen Vorteil und könnte schon loslegen ;-)....diese 20-30 Sekunden stelle ich nachher für Euch zur Auswahl . Wenn ihr Euch dann für Vocals eines Users entschieden habt, fordere ich alles an und Nr.8 kann starten.
 
Du willst doch damit nicht andeuten, dass es nur 25 Sekunden Vocals geben wird ?

Dann wird die max. Laufzeit eben auf eine Minute limitiert... Oder wir veranstalten nen Jingle Contest :D
 
nee, ein Intro Contest ;) Ist ja schon alles aufgeklärt ;)
 
es sind erst von einem user vocals eingegangen....

ich hoffe da kommt noch was!
 
Vocals kann ich leider keine beisteuern (das wollt ihr nicht...) aber ich verfolge die Geschichte dennoch mal aufmerksam weiter, um meine Premiere im Remix-Contest anzugehen =)
 
da bemühen sich User wochenlang um diesen Contest zu gewinnen um beim nächsten die Vocals stellen zu dürfen und dann das... unglaublich.

Außerdem will ich einen Rap, also hängt euch mal rein.
 
Soll ich mal mein Glück mit Rap versuchen? ...... Neeee ich trau mich nicht ;).
 
Soll ich mal mein Glück mit Rap versuchen? ...... Neeee ich trau mich nicht ;).

Trau dich!

Wennto hat sowieso beschlossen, dass ich beim nächsten Contest Rap machen muss! ;-)

LG
Asli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben