Dodo_I
- Reaktionen
- 7.461
Liebe Leute,
Tradition ist dafür da, bewahrt zu werden. Daher haben sich einige Unentwegte eingefunden, um auch diesmal wieder Vocalspuren zuschänden zu bearbeiten, um diese so höhern Sphären zuzuführen ...
oder so!
Nein, Dingens:
Für diesen Contest werden wie jedesmal wieder Vocal-Spuren gebraucht.
Daher bitten wir auch diesmal um reine Vocal-Spuren, vollkommen unbearbeitet, die für diesen Contest zur Verfügung gestellt werden können.
Diese sollten noch niemandem in diesem Forum bekannt sein!
Außerdem frei von Rechten Dritter!
Wenn jemand Stimm-Spuren hat - am Besten welche, bei denen man im näheren oder weiteren Sinne von Gesang sprechen kann, dann schicke sie/er mir diese an
dodo@kiliman-jaro.de
Deadline ist nächsten Samstag, der 17.12., 22:00 Uhr
Im Gegensatz zu sonst werde ich diese Spuren hier, im 2. Beitrag unter diesem, gleich veröffentlichen, sodass sich die Interessierten diese auch gleich anhören können.
Hintergrund ist, dass diesmal das Voting, welche Spuren genommen werden sollen, sehr kurz ist (3 Tage).
Es werden auch diesmal nur eine Vocal-Spur genommen.
Es werden weniger Teilnehmer erwartet, daher kann man mal wieder nur einen Gesang den anschließenden Votern zumuten.
So, hab ich noch was vergessen?
Wahrscheinlich. Also raus damit
LG, Dodo
Tradition ist dafür da, bewahrt zu werden. Daher haben sich einige Unentwegte eingefunden, um auch diesmal wieder Vocalspuren zu
oder so!
Nein, Dingens:
Für diesen Contest werden wie jedesmal wieder Vocal-Spuren gebraucht.
Daher bitten wir auch diesmal um reine Vocal-Spuren, vollkommen unbearbeitet, die für diesen Contest zur Verfügung gestellt werden können.
Diese sollten noch niemandem in diesem Forum bekannt sein!
Außerdem frei von Rechten Dritter!
Wenn jemand Stimm-Spuren hat - am Besten welche, bei denen man im näheren oder weiteren Sinne von Gesang sprechen kann, dann schicke sie/er mir diese an
dodo@kiliman-jaro.de
Deadline ist nächsten Samstag, der 17.12., 22:00 Uhr
Im Gegensatz zu sonst werde ich diese Spuren hier, im 2. Beitrag unter diesem, gleich veröffentlichen, sodass sich die Interessierten diese auch gleich anhören können.
Hintergrund ist, dass diesmal das Voting, welche Spuren genommen werden sollen, sehr kurz ist (3 Tage).
Es werden auch diesmal nur eine Vocal-Spur genommen.
Es werden weniger Teilnehmer erwartet, daher kann man mal wieder nur einen Gesang den anschließenden Votern zumuten.
So, hab ich noch was vergessen?
Wahrscheinlich. Also raus damit
LG, Dodo